Erledigt Skywars Achiement

• Ersteller Ersteller 8Y6F4uR13_msk_zg4WNMtHIm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8Y6F4uR13_msk_zg4WNMtHIm

Unregistriert
Hey ich bin ImDisconnected ich brauche hilfe ich habe fasst alle achiments auser Fair play und sniper sniper mache ich eZ aber das acheiment FairPlay griege kann ich nie bekommen weil ich schon sehr lange vom chat gebannt bin ich wollte alle achiments schaffen könnt ihr liebes GommeHD.net team mit das achiement geben ich weis auch wie das geht man muss GG im chat schreiben bitte es ist ja nicht schwer es zu griegen das acheiment und ich bin Perma vom chat gebannt sonst hätte ich diese Mail nicht geschrieben bitte meldet euch

Hallo,
stell doch am besten einen Entbannungs- bzw Entmute Antrag. Das sollte mehr helfen, denn ich glaube nicht, dass sie dir das Achievement einfach geben :).

LG

Hey ich bin ImDisconnected ich brauche hilfe ich habe fasst alle achiments auser Fair play und sniper sniper mache ich eZ aber das acheiment FairPlay griege kann ich nie bekommen weil ich schon sehr lange vom chat gebannt bin ich wollte alle achiments schaffen könnt ihr liebes GommeHD.net team mit das achiement geben ich weis auch wie das geht man muss GG im chat schreiben bitte es ist ja nicht schwer es zu griegen das acheiment und ich bin Perma vom chat gebannt sonst hätte ich diese Mail nicht geschrieben bitte meldet euch

Hey c:

Es soll ja eine Bestrafung sein ^^
Sonst:

Stelle einfach hier einen Entbannungsantrag:

https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Und beachte die entsprechende Vorlage:

https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/

Beachte, dass du
nur einen Antrag stellen darfst, sonst führt das evtl zu einem Forenban und (wenn möglich)
einer Bannverlängerung.

Wenn du aber bereits einen gestellt hast und er abgelehnt wurde, kannst du nie wieder schreiben und wirst auch nicht für sowas entmutet.

//v4c @Johan_Wolf @Specialworld
@Laubfrosch7

~Bambus

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop