Skywars Abstauben

JUSHER02

Mitglied
24 Okt. 2015
8
4
168
24
Hallo Leute

Ich bin leidenschaftlicher Skywars- Spieler und hab schon viele Spiele hinter mir. Aber es passiert immer wieder das man 'abgestaubt' wird. Ich würde euch gerne mal empfehlen das man nach jedem Kill ein paar sek Regeneration bekommt(so wie in QSG)aber bitte nur 5sek weil sonnst ist es zu OP.

LG Justin

• Like
Reaktionen: byCrafter01
Hallo Justin,

dies wäre zwar möglich jedoch hätte der Spieler mit der Regeneration einen viel zu unfairen Vorteil und es sollte ja möglichst fair bleiben

Grüße Dustigigas

• Like
Reaktionen: JUSHER02
Könnte man nicht so 5 Herzen regenerieren, weil manchmal warten Spieler extra bis der Kampf vorbei ist und one-hitten dann. :mad:

• Like
Ich bin dagegen, natürlich ist es nervig wenn man abgestaubt wird, aber könnte ja auch ne Taktik sein. :D
Jeder hat die Möglichkeit andere Spieler abzustauben, das Entspricht auch das du abstauben könntes. Aber für das schnelle Healen gibt es ja Tränke. Außerdem wäre eine Regeneration viel zu OP, da Leute ohne Kits auch noch gewinnen sollten.

• Like
Ich möchte dich mal sehen wie du reagierst, wenn einer mit 1 Herz vor dir steht.
Ich bin dagegen. In Bedwars, Endergames, SG gibt es das auch nicht.

• Like
#Don`t Flame Get Aim xD
Aber OK, dann keine Regeneration

Auch wenn viele Abstauben nervt ist es nicht verboten und für manche die nicht kämpfen wollen ist abstauben eine Gute Strategie, bei QSG dient der Regenerationseffekt nur dazu um die Spielbalance aufrecht zu halten sonst könnte kein Richtiges Spielgeschehen enstehen:D
MfG

Hallo Leute

Ich bin leidenschaftlicher Skywars- Spieler und hab schon viele Spiele hinter mir. Aber es passiert immer wieder das man 'abgestaubt' wird. Ich würde euch gerne mal empfehlen das man nach jedem Kill ein paar sek Regeneration bekommt(so wie in QSG)aber bitte nur 5sek weil sonnst ist es zu OP.

LG Justin
Ich wette mit dir, dass du auch immer abstaubst. Aber wer macht das nicht? Das ist eine gewöhnliche Taktik, die so gut wie jeder anwendet, daran ist auch nichts verboten, klar nervt es aber damit muss man leben.
LS Semmel

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Abstauben, targetten, Bowspammen, all dies gehört zum normalen Spielverlauf nunmal dazu, dabei wird sich auf kurz oder lang nichts ändern.

@Dosenwerfer Walte deines Amtes ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop