SkyWars SkyWars 8x1 (Ruin) [zSyrex]

zSyrex

Mitglied
26 März 2020
51
16
198
Luxembourg
syrqx.ga
Hey GommeHd.net-Forum,
Ich möchte gerne von euch Wissen ob ihr die Map ansprechend, gut, schlecht findet und bitte Begründet eure Antworten damit ich die Map verbessern kann
Die Map wurde übrigens Abgelehnt hier die Begründung:
  • Die Map entspricht nicht unseren aktuellen Qualitätsstandards.
  • Kein neues eigenes Konzept.
  • Wasserfälle + Tunnel tragen nicht zu unseren gewünschten Spielgeschehen bei.
  • Wenig bis kaum kreative Gestaltung.
Und bitte helft mir und sagt mir was mit Kaum kreative Gestalltung gemeint ist und was ich Konkret machen kann um es zuverbessern und wie ich das Spielkonzept verändern soll und warum die Map nicht den Qualitätsstandarts entspricht?
Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Map: https://imgur.com/gallery/lguDoVL
Lg, Tim
 

daaazn

Mitglied
29 Mai 2020
32
192
298
idontownanwebsite.eu
Heyho,

erstmal möchte ich sagen das ich deine Map absolut nicht schlecht finde, da ich nicht wissen kann, wie lange du schon baust, bewerte ich sie im allgemeinen gut. Um dir aber vl. ein paar Tipps mit auf den Weg zu geben. Ich sehe das du sehr im dunklen Stil gearbeitet hast, du benutzt eine sehr geringe Farbpalette, versuche in der Map etwas mehr Farbe zu erschaffen. Es soll nicht übertrieben sein, aber mit Farben arbeiten ist nie ein schlechter Anfang.

Versuche in Zukunft auch deine Gebäude nicht so kantig zu bauen, versuche Unregelmäßigkeiten, Fenster, Inneneinrichtungen zu integrieren. Oftmals sind kleine Details an Häusern der ausschlaggebende Grund weshalb die Map so gut wirkt. Versuch dich an verschieden Richtungen (Futuristic, Modern, SteamPunk, Western etc.). Wichtig ist das du dir auch bewusst wirst was deine baulichen Stärken sind, kannst du gut Strukturen bauen, oder liegt dir eher Terraforming.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, ich empfehle vielen Leuten, einfach im Internet stöbern. Such dir Bilder die dir gefallen, versuche sie nachzubauen. Mit der Zeit findest du das Gespür dafür. Um auf deine Map nochmals zurückzukommen.
Ich finde sie NICHT schlecht, jedoch nicht ausreichend um hier als Map aufgenommen zu werden.

Mit freundlichsten Grüßen,
Riyoko
 

zSyrex

Mitglied
26 März 2020
51
16
198
Luxembourg
syrqx.ga
Heyho,

erstmal möchte ich sagen das ich deine Map absolut nicht schlecht finde, da ich nicht wissen kann, wie lange du schon baust, bewerte ich sie im allgemeinen gut. Um dir aber vl. ein paar Tipps mit auf den Weg zu geben. Ich sehe das du sehr im dunklen Stil gearbeitet hast, du benutzt eine sehr geringe Farbpalette, versuche in der Map etwas mehr Farbe zu erschaffen. Es soll nicht übertrieben sein, aber mit Farben arbeiten ist nie ein schlechter Anfang.

Versuche in Zukunft auch deine Gebäude nicht so kantig zu bauen, versuche Unregelmäßigkeiten, Fenster, Inneneinrichtungen zu integrieren. Oftmals sind kleine Details an Häusern der ausschlaggebende Grund weshalb die Map so gut wirkt. Versuch dich an verschieden Richtungen (Futuristic, Modern, SteamPunk, Western etc.). Wichtig ist das du dir auch bewusst wirst was deine baulichen Stärken sind, kannst du gut Strukturen bauen, oder liegt dir eher Terraforming.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, ich empfehle vielen Leuten, einfach im Internet stöbern. Such dir Bilder die dir gefallen, versuche sie nachzubauen. Mit der Zeit findest du das Gespür dafür. Um auf deine Map nochmals zurückzukommen.
Ich finde sie NICHT schlecht, jedoch nicht ausreichend um hier als Map aufgenommen zu werden.

Mit freundlichsten Grüßen,
Riyoko
Du hast mir auf jeden Fall weiter geholfen nur das mit dem Gebaüde habe ich nicht verschanden ich habe doch ausrechend Tiefe in das Gebüude gebracht außerdem wäre bei dieser art Gebäude eine Inneneinrichtung irreführend und spielhindernt aber sonst hast du mir wirklich sehr weiter geholfen und meine Stärken liegen definitv bei Terraforming und nicht bei Gebäuden...

Mitte ist für meinen Geschmack zu Groß
ik die Map hat eine ziemlich große Mitte jedoch ist dies, da ich mit dem großteil der Top 10 Liste in SkyWars geredet hab und alle wollten eine große Map mit einer großen Mitte wo man schlecht herunterfallen kann...
 

reexzy

Mitglied
21 Aug. 2018
60
141
745
Hey GommeHd.net-Forum,
Ich möchte gerne von euch Wissen ob ihr die Map ansprechend, gut, schlecht findet und bitte Begründet eure Antworten damit ich die Map verbessern kann
Die Map wurde übrigens Abgelehnt hier die Begründung:
  • Die Map entspricht nicht unseren aktuellen Qualitätsstandards.
  • Kein neues eigenes Konzept.
  • Wasserfälle + Tunnel tragen nicht zu unseren gewünschten Spielgeschehen bei.
  • Wenig bis kaum kreative Gestaltung.
Und bitte helft mir und sagt mir was mit Kaum kreative Gestalltung gemeint ist und was ich Konkret machen kann um es zuverbessern und wie ich das Spielkonzept verändern soll und warum die Map nicht den Qualitätsstandarts entspricht?
Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Map: https://imgur.com/gallery/lguDoVL
Lg, Tim
Ich denke du kannst die Map schnell verbessern:
Zunächst musst die Wasserfälle ins Void entfernen. Außerdem ein wenig mit Texturen arbeiten heißt z.B. statt nur Quarz auch die anderen beiden Quarz Arten nutzen. Die Tunnel solltest du eventuell entfernen und eine alternative an der Hauptfläche finden.

Wenn du diese Dinge bearbeitetest sollte deine Map geeignet, für den Server sein.

Mit freundlichen Grüßen
rexzy63.​
 
  • Like
Reaktionen: zSyrex

zSyrex

Mitglied
26 März 2020
51
16
198
Luxembourg
syrqx.ga
Ich denke du kannst die Map schnell verbessern:
Zunächst musst die Wasserfälle ins Void entfernen. Außerdem ein wenig mit Texturen arbeiten heißt z.B. statt nur Quarz auch die anderen beiden Quarz Arten nutzen. Die Tunnel solltest du eventuell entfernen und eine alternative an der Hauptfläche finden.

Wenn du diese Dinge bearbeitetest sollte deine Map geeignet, für den Server sein.

Mit freundlichen Grüßen
rexzy63.​
Damke du hast mir sehr weitergeholfen..
 
  • Like
Reaktionen: reexzy

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop