SkyWars Skywars 1.9 Kitidee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luke19681968

Mitglied
27 Juli 2015
2
2
50
22
Hey Liebes Gommeteam und andere User die diesen Beitrag lesen. Mein Freund und ich hatten eine Kitidee für Skywars wenn die 1.9 auf GommeHD.net gibt . Nämlich das Elydra Kit. Das Elydra Kit startet mit einer Elydra mit Haltbarkeit 10. Kosten : 30.000 bis 50.000 Coins. Das war der Kitvorschlag :D wenn ihr Tipp für verbessertn hat schriebt sie mir. Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen. Kritik gerne mir schreiben

Von freundlichen grüßen luke19681968 und Scubidu99

Elytra und 2 Stacks Blöcke ( man muss sich ja hochbauen um zu gleiten)

@luke19681968 ich finde die Idee 1. nicht so gut 2. zu OP 3. unüberlegt Grund zu 1. : eig. 2. Grund 3. : Der Server wird Warscheinlich erstmal nicht auf 1.9 umsteigen siehe 1.7 zu 1.8 ich glaube so wird es sein/werden (1.7 zu 1.8) ;D MFG Noobiiee

Elytra?! Was zur ist denn nun das schon wieder? Meint ihr jetzt diesen Gleiter aus der 1.9? Aber mit dem kann man doch nicht ewig fliegen... So OP is der doch gar nicht.

@luke19681968 ich finde die Idee 1. nicht so gut 2. zu OP 3. unüberlegt Grund zu 1. : eig. 2. Grund 3. : Der Server wird Warscheinlich erstmal nicht auf 1.9 umsteigen siehe 1.7 zu 1.8 ich glaube so wird es sein/werden (1.7 zu 1.8) ;D MFG Noobiiee
Da das Gomme Netzwerk schon Beta Test Server für die 1.9 hat, ist der Vorschlag gar nicht so weit weggeholt.

Aber da das NCP noch Probleme mit dem Elytra hat, wird das Kit wohl eher weiter in der Zukunft eingeführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop