SkyWars Skywars 1.9 Flügel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stecker_Dose

Mitglied
24 März 2016
1
0
50
51
Ich finde die Flügel in skywars in der 1.9 sollten entweder raus gemacht werden oder ihrgendwie gepatcht werden weil das is so unfair manchmal die ytber können problemlos damit fliegen und die normalen Spieler garnicht ich z.b. Habe alles probiert TNT Boost hochbauen etc. ich werde immer zurück gebuggt.ja ich hoffe ihr nehmt das auch mal in Betracht würde mich freuen und bye bye

Hey,
Alle genannten Bugs sind bereits bekannt und das Team arbeitet momentan an ihrer Behebung.

Zu den Elytren:
Dieser Bug entsteht durch das Anti-Cheat Plugin vom Server. Man wird zurückgebugt, da dieses Muster und diese Art von Bewegen bisher nur bei fly-Hackern bekannt war. Also bugt es dich zurück, weil es in der 1.8 normalerweise nicht möglich ist, in der Luft zu schweben/gleiten.

Dasselbe gilt auch für den Tnt-Boost.

Zuletzt bearbeitet:
Also mal davon abgesehen, dass wir hier in Skyblock sind, hast du schon recht und es ist halt hart armselig, dass der Server YTer bevorzugt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop