SKYUHC RELEASE: SkyWars und SpeedUHC kombiniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Sooo viele Fehler, die man auf den ersten Blick erkennt. Die Qualitätssicherung ist ja nicht umsonst da!
Wir hatten den Spielmodus getestet und dort auch einige Bugs gefunden, falls du aber dennoch welche findest, zögere nicht, einen Bugreport zu erstellen, damit wir diese Fehler kennen → www.gommehd.net/bugreport
 

Asgarddiamant206

Mitglied
8 März 2020
47
30
268
ich freu michs schön aufs Spielen sehr geile Idee viel spaß an alle die schon Spielen und Danke An alle die mitgewirkt haben also auch unter anderen @Bastighg und @_Esel :)
 

SirWalnuss

Premium
6 März 2016
72
380
755
22
München
www.shop.gommehd.net
Gute Idee. Viel Spaß allen beim Spielen und Testen! :) Was man vielleicht optimieren könnte wäre das es riesige Inseln (Wo man genügend Ressourcen findet für alle Teammates) wären wo die Teams spawnen mit einer Mitte. ^^ Und auf den größeren Inseln könnte man auch Items wie Spinnennetze oder Eier/Schneebälle oder etc. in Truhen finden, die auf der Inseln zu finden wären. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Nickkel
U

U4rw9IjM3cmuV20E7n2J87H1

Unregistriert
HeyHo,

ich habe sehr viel Zeit in den Modus SkyWars investiert und zähle auch als relevanter SkyWars-Spieler, aber das ist nicht das Thema.

In Beide Modis habe ich schon genug Zeit investiert um verschiedene Taktiken herauszufinden.

Die Idee des Modi ist ziemlich gut, an so einen Modus habe ich nie gedacht, aber es gibt natürlich Sachen die man besser machen kann.

Der SkyWars-Aspekt fehlt mir zu sehr, es ist das SpeedUHC farmen nur mit dem Unterschied, dass auf SkyWars Maps gespielt wird, es gibt keinerlei Chance an Enderperlen zu kommen, die eine wichtige Rolle in SkyWars spielen, ebenfalls Spinnenweben, die findet man nur in Secrets, die gibt es aber auch nicht auf allen Maps und Secrets gibt es auch nicht für alle Leute. Schlussfolgerung -> Kaum Webs = Ein Aspekt von SkyWars geht verloren.

Wie würde ich es verbessern?
1. Verbesserungsvorschlag: Führt ein Kistensystem ein mit einem bestimmten Loot, ohne Rüstung, Heal (Goldäpfel, Healpots etc.), Spitzhacken, Äxte, Schaufeln, im groben alle Tools, Schwerter, Rüstung, weil diesen Stuff kann man sich ganz easy in der Farmphase, die aus SpeedUHC kommt erfarmen.
Der Loot in den Kisten wäre dann ganz Simpel = Enderperlen, Spinnweben, Kompass, Verzauberungsflaschen, Essen, Dynamit, Feuerzeug. Natürlich kommt man in der Theorie in der Farmphase an Essen, Dynamit und an ein Feuerzeug, aber dies ist mühsam und das macht man nicht aktiv in SpeedUHC, z.B. Creeper, die Dynamit bringen vermeidet man.

Diesen Loot in die Kisten zu finden bringt den SkyWars-Aspekt in SkyUHC schon mal rein.

2. Verbesserungsvorschlag (nicht unbedingt notwenig):
Kits, die in der Farmphase hilfreich sein können sowohl als auch in der SkyWars-PVP-Phase.

1. Kit -> Ein "Starter-Kit" für jeden, mit einer Effizienz 2 Eisen-Spitzhacke, Effizienz 2 Eisen-Axt, 10 Äpfeln und einem Buch.
Dies wäre ein angenehmes Starter Equipment. Die Spieler müssten nur ein paar Bäume für Äpfel farmen und könnten direkt runter in die Höhle.

2. Kit -> Ein "Enderman-Kit", dies muss man sich kaufen mit Coins wie in SkyWars, man erhält in der Farmphase eine Effizienz 2 Eisenspitzhacke + in der SkyWars-PVP-Phase erhält man eine Enderperle, für die Leute, die zu 100% eine Enderperle zum saven brauchen.

3. Kit -> Ein "Spinnen-Kit", ähnlich aufgebaut wie das Enderman-Kit nur statt der Enderperle 32 Spinnenweben.

Weitere Kits werden eure Entscheidung sein, Kits in SkyWars gibt es viele.

Ich hoffe Ihr liest euch meine Vorschläge durch und könnt euch etwas "abschauen."

Schönen Abend und liebe Grüße

herzogtum | davez


PS: Man kann sich einen Bogen machen mit sehr vielen Pfeilen, ein Bogen + SkyWars war noch nie eine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yozuri

Mitglied
31 Dez. 2019
2
0
125
83
Wien
HeyHo,

ich habe sehr viel Zeit in den Modus SkyWars investiert und zähle auch als relevanter SkyWars-Spieler, aber das ist nicht das Thema.

In Beide Modis habe ich schon genug Zeit investiert um verschiedene Taktiken herauszufinden.

Die Idee des Modi ist ziemlich gut, an so einen Modus habe ich nie gedacht, aber es gibt natürlich Sachen die man besser machen kann.

Der SkyWars-Aspekt fehlt mir zu sehr, es ist das SpeedUHC farmen nur mit dem Unterschied, dass auf SkyWars Maps gespielt wird, es gibt keinerlei Chance an Enderperlen zu kommen, die eine wichtige Rolle in SkyWars spielen, ebenfalls Spinnenweben, die findet man nur in Secrets, die gibt es aber auch nicht auf allen Maps und Secrets gibt es auch nicht für alle Leute. Schlussfolgerung -> Kaum Webs = Ein Aspekt von SkyWars geht verloren.

Wie würde ich es verbessern?
1. Verbesserungsvorschlag: Führt ein Kistensystem ein mit einem bestimmten Loot, ohne Rüstung, Heal (Goldäpfel, Healpots etc.), Spitzhacken, Äxte, Schaufeln, im groben alle Tools, Schwerter, Rüstung, weil diesen Stuff kann man sich ganz easy in der Farmphase, die aus SpeedUHC kommt erfarmen.
Der Loot in den Kisten wäre dann ganz Simpel = Enderperlen, Spinnweben, Kompass, Verzauberungsflaschen, Essen, Dynamit, Feuerzeug. Natürlich kommt man in der Theorie in der Farmphase an Essen, Dynamit und an ein Feuerzeug, aber dies ist mühsam und das macht man nicht aktiv in SpeedUHC, z.B. Creeper, die Dynamit bringen vermeidet man.

Diesen Loot in die Kisten zu finden bringt den SkyWars-Aspekt in SkyUHC schon mal rein.

2. Verbesserungsvorschlag (nicht unbedingt notwenig):
Kits, die in der Farmphase hilfreich sein können sowohl als auch in der SkyWars-PVP-Phase.

1. Kit -> Ein "Starter-Kit" für jeden, mit einer Effizienz 2 Eisen-Spitzhacke, Effizienz 2 Eisen-Axt, 10 Äpfeln und einem Buch.
Dies wäre ein angenehmes Starter Equipment. Die Spieler müssten nur ein paar Bäume für Äpfel farmen und könnten direkt runter in die Höhle.

2. Kit -> Ein "Enderman-Kit", dies muss man sich kaufen mit Coins wie in SkyWars, man erhält in der Farmphase eine Effizienz 2 Eisenspitzhacke + in der SkyWars-PVP-Phase erhält man eine Enderperle, für die Leute, die zu 100% eine Enderperle zum saven brauchen.

3. Kit -> Ein "Spinnen-Kit", ähnlich aufgebaut wie das Enderman-Kit nur statt der Enderperle 32 Spinnenweben.

Weitere Kits werden eure Entscheidung sein, Kits in SkyWars gibt es viele.

Ich hoffe Ihr liest euch meine Vorschläge durch und könnt euch etwas "abschauen."

Schönen Abend und liebe Grüße

herzogtum | davez

Hallo ich finde eigentlich,dass es nur mehr mobs geben müsste zb in höhlen wodurch natürlich auch endermänner und spinnen gespawnt werden. In meiner Vorstellung würden diese Spinnen 1 cobweb, der enderman in jedem fall eine enderperle droppen. Das wäre eine meiner Meinung nach einfachere und bessere lösung die sehr gut zu dem Konzept passt. Jedoch finde ich persönlich, dass es ein andere spielmodi IST und dann nicht alles genau so wie in skywars sein MUSS da es sonst wirklich garkeine abwechslung gibt. Außerdem ist es doch gut wenn man neue Taktiken erlernen und sich ausdenken muss, da es eben nicht einfach nur skywars ist. Aus der sicht eines Bedwars spielers wie mir bist du nurvein typ der umbedingt gewimmen muss, die ganze zeit in eueren dummen waterfight geht und der sich auch nicht anpassen will weil er sonst nichts anderes kann - lasse mich aber gerne überzeugen,dass es nicht so ist.
Ps: Ja ich habe mir bei dem text ungefähr genausoviel mühe gemacht wie bei einer schularbeit- garkeine
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
man kann keine Lava in der Schutzzeit placen. Wie solll man dann Obsidian kriegen?

Natürlich gespawntes Obsidian ist viel zu selten
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
15 Minuten Farmen um dann vielleicht nach 2 Minuten zu sterben. Da sollte man etwas verändern.
 

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
HeyHo,

ich habe sehr viel Zeit in den Modus SkyWars investiert und zähle auch als relevanter SkyWars-Spieler, aber das ist nicht das Thema.

In Beide Modis habe ich schon genug Zeit investiert um verschiedene Taktiken herauszufinden.

Die Idee des Modi ist ziemlich gut, an so einen Modus habe ich nie gedacht, aber es gibt natürlich Sachen die man besser machen kann.

Der SkyWars-Aspekt fehlt mir zu sehr, es ist das SpeedUHC farmen nur mit dem Unterschied, dass auf SkyWars Maps gespielt wird, es gibt keinerlei Chance an Enderperlen zu kommen, die eine wichtige Rolle in SkyWars spielen, ebenfalls Spinnenweben, die findet man nur in Secrets, die gibt es aber auch nicht auf allen Maps und Secrets gibt es auch nicht für alle Leute. Schlussfolgerung -> Kaum Webs = Ein Aspekt von SkyWars geht verloren.

Wie würde ich es verbessern?
1. Verbesserungsvorschlag: Führt ein Kistensystem ein mit einem bestimmten Loot, ohne Rüstung, Heal (Goldäpfel, Healpots etc.), Spitzhacken, Äxte, Schaufeln, im groben alle Tools, Schwerter, Rüstung, weil diesen Stuff kann man sich ganz easy in der Farmphase, die aus SpeedUHC kommt erfarmen.
Der Loot in den Kisten wäre dann ganz Simpel = Enderperlen, Spinnweben, Kompass, Verzauberungsflaschen, Essen, Dynamit, Feuerzeug. Natürlich kommt man in der Theorie in der Farmphase an Essen, Dynamit und an ein Feuerzeug, aber dies ist mühsam und das macht man nicht aktiv in SpeedUHC, z.B. Creeper, die Dynamit bringen vermeidet man.

Diesen Loot in die Kisten zu finden bringt den SkyWars-Aspekt in SkyUHC schon mal rein.

2. Verbesserungsvorschlag (nicht unbedingt notwenig):
Kits, die in der Farmphase hilfreich sein können sowohl als auch in der SkyWars-PVP-Phase.

1. Kit -> Ein "Starter-Kit" für jeden, mit einer Effizienz 2 Eisen-Spitzhacke, Effizienz 2 Eisen-Axt, 10 Äpfeln und einem Buch.
Dies wäre ein angenehmes Starter Equipment. Die Spieler müssten nur ein paar Bäume für Äpfel farmen und könnten direkt runter in die Höhle.

2. Kit -> Ein "Enderman-Kit", dies muss man sich kaufen mit Coins wie in SkyWars, man erhält in der Farmphase eine Effizienz 2 Eisenspitzhacke + in der SkyWars-PVP-Phase erhält man eine Enderperle, für die Leute, die zu 100% eine Enderperle zum saven brauchen.

3. Kit -> Ein "Spinnen-Kit", ähnlich aufgebaut wie das Enderman-Kit nur statt der Enderperle 32 Spinnenweben.

Weitere Kits werden eure Entscheidung sein, Kits in SkyWars gibt es viele.

Ich hoffe Ihr liest euch meine Vorschläge durch und könnt euch etwas "abschauen."

Schönen Abend und liebe Grüße

herzogtum | davez


PS: Man kann sich einen Bogen machen mit sehr vielen Pfeilen, ein Bogen + SkyWars war noch nie eine gute Idee.
Knockback sollte meiner Meinung nach auch entfernt werden, sollte es noch nicht vorgeschlagen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop