Allgemeines SkySoup

• Ersteller Ersteller h6GvEz6u3H3uE8ctxd2tbOvJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h6GvEz6u3H3uE8ctxd2tbOvJ

Unregistriert
Hey Leute,
Da es ja zurzeit sehr viele Leute gibt die gerne in SkyWars soupen und allgemein bock hätten auf einem grossen Deutschem Server zu soupen wäre der Spielmodi SkySoup nicht gerade schlecht oder?Die maps sollten etwas mehr Fläche haben und nicht so unbedingt auf Full Dia und OP Equip ausgelegt sein,bedeutet in den Kisten sind Pilze,Schwerter,Blöcke und leder-eisen rüstung bei Fragen oder wenn ich sogar eine Map bauen soll mich auf Skype anschreiben:KaSinan

Hey Leute,
Da es ja zurzeit sehr viele Leute gibt die gerne in SkyWars soupen und allgemein bock hätten auf einem grossen Deutschem Server zu soupen wäre der Spielmodi SkySoup nicht gerade schlecht oder?Die maps sollten etwas mehr Fläche haben und nicht so unbedingt auf Full Dia und OP Equip ausgelegt sein,bedeutet in den Kisten sind Pilze,Schwerter,Blöcke und leder-eisen rüstung bei Fragen oder wenn ich sogar eine Map bauen soll mich auf Skype anschreiben:KaSinan
Bin mir zwar gerade nicht ganz sicher aber ich glaube das so ein Vorschlag bereits früher von einem Teammitglied abgelehnt wurde mit dem Grund "Wenn man unbedingt in Skywars Soupen will, dann kann man das Soupkit nehmen und muss nicht extra einen neuen unbedeutenden Spielmodus Vorschlagen" oder so ähnlich.

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MrFloHD und dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop