Erledigt SkyRealm

ALPHA2910

Mitglied
25 Apr. 2015
55
45
265
Hallo,
ich hätte eine kleine Frage bezüglich SkyRealm. Gestern und heute war der Modus offline, was natürlich auf Wartungsarbeiten schließen lässt. Seit einiger Zeit ist der Modus aber wieder online.
Das einzige Problem ist, dass man anfangs nicht auf der Glowstone/Glas-Plattform spawnt, sondern im Void.
Ich vermute mal, dass das PlugIn nicht richtig gestartet ist, da dies schon öfters vorkam.
Meine Frage ist nun, ob man den Modus nochmal restarten könnte, damit dies vielleicht behoben wird.
Da sich BlackyPaw derzeit um den Modus SkyRealm kümmert, verlinke ich ihn mal @BlackyPaw
Natürlich kann auch ein anderer Admin dieses Problem kurz lösen, wenn er will. :D

Liebe Grüße
ALPHA2910
 

ALPHA2910

Mitglied
25 Apr. 2015
55
45
265
Hey,
hier findest du einen Sammelthread mit SkyRealms Bugs :)
Gruß
MrFlachwitz

Ich danke dir zwar, dass du eine Antwort gegeben hast, aber irgendwie passt sie nicht zu meiner Frage. Ich weiß, dass es eine Bug-Liste für SkyRealms gibt.
Meine Frage bezog sich aber aufs Restarten.
Trotzdem danke ich dir für deinen Kommentar :)

ALPHA
 

MrFlachwitz

Mitglied
20 Okt. 2014
855
1.811
740
Irgendwo im Nirgendwo
twitter.com
Ich danke dir zwar, dass du eine Antwort gegeben hast, aber irgendwie passt sie nicht zu meiner Frage. Ich weiß, dass es eine Bug-Liste für SkyRealms gibt.
Meine Frage bezog sich aber aufs Restarten.
Trotzdem danke ich dir für deinen Kommentar :)

ALPHA
Ich habe dich auf den Thread hingewiesen, da der Bug dort schon eingetragen ist :)
 
  • Like
Reaktionen: ALPHA2910

ALPHA2910

Mitglied
25 Apr. 2015
55
45
265
Ich habe dich auf den Thread hingewiesen, da der Bug dort schon eingetragen ist :)

Entweder bin ich zu blöd, diesen Bug dort zu finden, oder er wurde noch nicht eingetragen. :D
Dass der Bug bereits bekannt ist, weiß ich. Ob schon eine Lösung gefunden wurde, den Bug zu beheben, weiß ich allerdings nicht. Ich hoffe nur, dass bei einem Restart, bzw. bei einem weiteren, das Problem kurzfristig gelöst wird.
 

MrFlachwitz

Mitglied
20 Okt. 2014
855
1.811
740
Irgendwo im Nirgendwo
twitter.com
Entweder bin ich zu blöd, diesen Bug dort zu finden, oder er wurde noch nicht eingetragen. :D
Dass der Bug bereits bekannt ist, weiß ich. Ob schon eine Lösung gefunden wurde, den Bug zu beheben, weiß ich allerdings nicht. Ich hoffe nur, dass bei einem Restart, bzw. bei einem weiteren, das Problem kurzfristig gelöst wird.
Oh, sorry ich dachte er wurde eingetragen :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop