SkyRealm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_FLAW_

Mitglied
26 Mai 2014
40
9
173
25
Hey ,
Der SkyRealm Server wurde ja heute für Premiums freigegeben.
Kritik:
-Man wird richtig spät zur Insel teleportiert (ca. 3 Minuten)
-Es laggt
-Man stirbt durchgehend
-Am schlimmsten ist dass die Insel weg ist
-Man kann keine Commands benutzen wenn man stirbt

Liebes Gomme-Team es währe nett wenn ihr die Sachen schnell fixed .

LG
ImPxlMiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die Insel laden muss.
Bei mir nicht.
-Man stirbt durchgehend
Wenn man richtig spielt nicht.
Ich schon.
Es gibt bisher keine.
- Es gibt weniger Lags als auf dem Alten SkyBlock.

Hey ,
Der SkyRealm Server wurde ja heute für Premiums freigegeben.
Die Negativen Punkte :
-Es laggt
-Man stirbt durchgehend
Die Positiven Punkte :
Es gibt bisher keine.

Liebes Gomme-Team es währe nett wenn ihr die Sachen schnell fixed .

LG
ImPxlMiner
Hey, das Gomme-Team ist sicher sehr froh über Kritik an SkyRealm, da es noch ganz neu ist und man deswegen auch noch viel beheben/ ändern muss. Jedoch sollte Kritik immer konstruktiv verpackt sein! Das heisst z.B. dass man seine Kritik nett formuliert und nicht einfach eine Liste hinklatscht und allgemein sehr unhöflich rüber kommt! Ausserdem glaube ich kaum dass sich keine positiven Punkte finden lassen!

Auf jeden Fall hätte ich als Dev/ Admin der in der letzten Zeit viel da hinein investiert hat nur um die Skyblock spieler zufrieden zu stellen, null lust nach so einem Beitrag noch etwas dafür zu tun! Also bitte das nächste mal:
  • Eine freundliche einführung in der auch etwas Respekt vor der ganzen Arbeit die dahinter steckt bezeugt wird.
  • Nicht nur negative Punkte! Man findet immer etwas positives!

Du hast Recht

Du hast Recht

Oh jaa... danke für 2000 verlorene Stunden <3

Es gibt bisher keine.
Du hast Recht

Ich versteh nicht was dieses Update bringen sollte... Es lagt immer noch und man hat keine Insel mehr.

Coooooollll:3

Grüße,
Baron

Und welche? Die Inseln bestimmt nicht mehr ;D

schau mal in meinen Status- Da siehst du was ich verliere.

Wäre es nicht möglich einfach beide Server online zu lassen? Das ist einfach nur ***** ;C

Denkt doch bitte auch mal an die programmiertechnischen Gründe. Die Skyblock-Software, die aktuell benutzt wird, ist schon etwas älter und somit nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Beim jetzigen Skyblock, sind noch nicht einmal die UUIDs einprogrammiert, was zur Folge hat, dass man seine Insel nach einer Namensänderung IMMER verliert. Es gibt sicher noch andere Gründe, die ich aber nicht alle im Detail weiß. Wenn ihr noch genauere Gründe haben wollt, dann wendet euch lieber an @BlackyPaw , da der für die Closed-Beta verantwortlich war und somit sicherlich auch am Besten bescheid weiß.

Auf deinen Beitrag: Was denkst du warum die Software erst heute freigeschaltet wurde? Natürlich treten noch Probleme auf, sie ist ja erst frisch aus der Closed-Beta ;)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop