Kit1vs1 SkyPvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
Moin!
[Erster!11elf kriek ich top komment?]
Da ich soeben dieses Unterforum fand und mir meine Idee schon lange am Herzen lag, dachte ich ich versuche es einfach mal. Es geht um den doch recht bekannten Spielmodus SkyPvP. Diesen Modus könnte man schön in die PvP Lobbys integrieren. Die PvP Lobbys sind (leider) nicht sehr überfüllt, aber doch findet man von Mittags bis Abends viele Spieler in den PvP Lobbys. Verhäuft in FFA GunGame sowie FFA Classic und Allgemein der FFA Bereich ist groß besiedelt.
Kommen wir zurück zum Thema:

Was ist SkyPvP überhaupt?
SkyPvp ist ein Spielmodus in Minecraft bei dem ihr kleine Jump&Runs; von Insel zu Insel macht. Auf jeder Insel befinden sich versteckte Schilder die es zu finden gilt, an diesen bekommt ihr verschiedene Ausrüstungsteile. Euer Ziel ist es immer stärker zu werden und viele Kills zu machen, aber Vorsicht ihr werdet von anderen Spielern dabei behindert!

Meine Vorstellung wie es ablaufen könnte
Da es unterschiedliche Varianten vom SkyPvP gibt, dachte ich mir, dass es evt. so aussehen könnte:

》RandomTp auf die Map

》Items bekommt man aus Sticky Pistons

》Essen bekommt man aus Öfen die an sind (brennen)

》Seltene Items bekommt man aus Notenblöcken

》Alle 20 Minuten Spawnt ein "Schlüssel" auf einem bestimmten Punkt in der Map, der Spieler der ihn findet und an einem Leuchtfeuer einlöst bekommt verschiedene, sehr gute Effekte

》Extra Effekte gibt es aus Brauständen die voll sind (also Flaschen drin stehen)

》Enderperlen bekommt man aus Enderchests.

》Es gibt einen Shop in dem man sich verschiedene Sachen kaufen kann (Schwerter; Rüstung ; Kompass ; XP Bottles ; ...)

》Ein Kompass im Inventar zeigt zum nächsten Gegner (NUR wenn die Funktion im Shop freigeschaltet wurde!)

Da SkyPvP sicherlich kein großer "Hit" wie BedWars oder SkyWars wird, ist SkyPvP eher nicht als eigenen Spielmodus geeignet. Daher wäre es meiner Meinung nach perfekt sowie auch eine Bereicherung in den PvP Lobbys!

Habt ihr konstruktive Kritik, Ideen//Vorschläge zur Verbesserung von SkyPvP so fühlt euch frei und schreibt drauf los.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
  • Like
Reaktionen: SkyzzZZ und MaueHD
8

8BitZtunerYT

Unregistriert
Dir ist schon klar, dass Klebrige Kolben und Notenblöcke keine Container sind, oder?
Ich würde vorschlagen, dass man statt Notenblöcken lieber Plattenspieler nimmt, aus denen dann die Items rausspringen.
Bitte nicht hauen. :(
LG

Guck dir mal Rewi's Server in SG oder TrapSG an :l
 
  • Like
Reaktionen: SkyzzZZ

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
Dir ist schon klar, dass Klebrige Kolben und Notenblöcke keine Container sind, oder?
Ich würde vorschlagen, dass man statt Notenblöcken lieber Plattenspieler nimmt, aus denen dann die Items rausspringen.
Bitte nicht hauen. :(
LG

Kann man dies nicht mit Plugins Regeln?

Soweit ich weiß sind auf anderen Servern die Kisten diese Lampen aus den Unterwasser-Tempeln.

(zu dem sind schilder auch keine Container und man kann das per PlugIn so regeln das man drauf zu greifen kann)

Mfg

Dino
 
  • Like
Reaktionen: SkyzzZZ

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Kann man dies nicht mit Plugins Regeln?

Soweit ich weiß sind auf anderen Servern die Kisten diese Lampen aus den Unterwasser-Tempeln.

(zu dem sind schilder auch keine Container und man kann das per PlugIn so regeln das man drauf zu greifen kann)

Mfg

Dino
Aber Schilder kann man schon allein mit herkömmlichen Minecraft - Befehlen /give und andere Dinge zuweisen, wenn man auf sie draufklickt. ._.

Mit Plugins kenne ich mich auch nicht aus, also nicht wundern, wenn ich hier völlig dummen Quatsch schreibe.
 
  • Like
Reaktionen: SkyzzZZ

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
Aber Schilder kann man schon allein mit herkömmlichen Minecraft - Befehlen /give und andere Dinge zuweisen, wenn man auf sie draufklickt. ._.

Mit Plugins kenne ich mich auch nicht aus, also nicht wundern, wenn ich hier völlig dummen Quatsch schreibe.
In der Tat kann man mit einem Plugin ein beliebiges Item z.B. "Dirt" als "Container" zuweisen. Ich muss selbst mal gucken, ob ich das Plugin wo finde... Ansonsten muss dies selbst gecodet werden. Oder einfach Schilder nehmen ^^<Ist aber so Standard ._.>.
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Naja ich würde es eher so machen wie auf dem Server [Name entfernt] dass es einen Spawn gibt wo alle Spieler spawnen
Da oben gibt es eine "Kammer" da stellt man sich auf eine Druckplatte dann geht eine Pistentür zu und man kann sich Erfahrung geben.
Ausserdem gibt es einen Level 30 Zaubertisch einen Level 1 Zaubertisch einen Amboss und 4 Villager die ein kleines Starter Equip geben (Eisen Brust, Eisenschwert)
Ansonsten würde ich es ganz gut finden :>
ROAHR!
Mit dem Name entfernt war ich selber :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop