Moin!
[Erster!11elf kriek ich top komment?]
Da ich soeben dieses Unterforum fand und mir meine Idee schon lange am Herzen lag, dachte ich ich versuche es einfach mal. Es geht um den doch recht bekannten Spielmodus SkyPvP. Diesen Modus könnte man schön in die PvP Lobbys integrieren. Die PvP Lobbys sind (leider) nicht sehr überfüllt, aber doch findet man von Mittags bis Abends viele Spieler in den PvP Lobbys. Verhäuft in FFA GunGame sowie FFA Classic und Allgemein der FFA Bereich ist groß besiedelt.
Kommen wir zurück zum Thema:
Was ist SkyPvP überhaupt?
SkyPvp ist ein Spielmodus in Minecraft bei dem ihr kleine Jump&Runs; von Insel zu Insel macht. Auf jeder Insel befinden sich versteckte Schilder die es zu finden gilt, an diesen bekommt ihr verschiedene Ausrüstungsteile. Euer Ziel ist es immer stärker zu werden und viele Kills zu machen, aber Vorsicht ihr werdet von anderen Spielern dabei behindert!
Meine Vorstellung wie es ablaufen könnte
Da es unterschiedliche Varianten vom SkyPvP gibt, dachte ich mir, dass es evt. so aussehen könnte:
》RandomTp auf die Map
》Items bekommt man aus Sticky Pistons
》Essen bekommt man aus Öfen die an sind (brennen)
》Seltene Items bekommt man aus Notenblöcken
》Alle 20 Minuten Spawnt ein "Schlüssel" auf einem bestimmten Punkt in der Map, der Spieler der ihn findet und an einem Leuchtfeuer einlöst bekommt verschiedene, sehr gute Effekte
》Extra Effekte gibt es aus Brauständen die voll sind (also Flaschen drin stehen)
》Enderperlen bekommt man aus Enderchests.
》Es gibt einen Shop in dem man sich verschiedene Sachen kaufen kann (Schwerter; Rüstung ; Kompass ; XP Bottles ; ...)
》Ein Kompass im Inventar zeigt zum nächsten Gegner (NUR wenn die Funktion im Shop freigeschaltet wurde!)
Da SkyPvP sicherlich kein großer "Hit" wie BedWars oder SkyWars wird, ist SkyPvP eher nicht als eigenen Spielmodus geeignet. Daher wäre es meiner Meinung nach perfekt sowie auch eine Bereicherung in den PvP Lobbys!
Habt ihr konstruktive Kritik, Ideen//Vorschläge zur Verbesserung von SkyPvP so fühlt euch frei und schreibt drauf los.
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Da ich soeben dieses Unterforum fand und mir meine Idee schon lange am Herzen lag, dachte ich ich versuche es einfach mal. Es geht um den doch recht bekannten Spielmodus SkyPvP. Diesen Modus könnte man schön in die PvP Lobbys integrieren. Die PvP Lobbys sind (leider) nicht sehr überfüllt, aber doch findet man von Mittags bis Abends viele Spieler in den PvP Lobbys. Verhäuft in FFA GunGame sowie FFA Classic und Allgemein der FFA Bereich ist groß besiedelt.
Kommen wir zurück zum Thema:
Was ist SkyPvP überhaupt?
SkyPvp ist ein Spielmodus in Minecraft bei dem ihr kleine Jump&Runs; von Insel zu Insel macht. Auf jeder Insel befinden sich versteckte Schilder die es zu finden gilt, an diesen bekommt ihr verschiedene Ausrüstungsteile. Euer Ziel ist es immer stärker zu werden und viele Kills zu machen, aber Vorsicht ihr werdet von anderen Spielern dabei behindert!
Meine Vorstellung wie es ablaufen könnte
Da es unterschiedliche Varianten vom SkyPvP gibt, dachte ich mir, dass es evt. so aussehen könnte:
》RandomTp auf die Map
》Items bekommt man aus Sticky Pistons
》Essen bekommt man aus Öfen die an sind (brennen)
》Seltene Items bekommt man aus Notenblöcken
》Alle 20 Minuten Spawnt ein "Schlüssel" auf einem bestimmten Punkt in der Map, der Spieler der ihn findet und an einem Leuchtfeuer einlöst bekommt verschiedene, sehr gute Effekte
》Extra Effekte gibt es aus Brauständen die voll sind (also Flaschen drin stehen)
》Enderperlen bekommt man aus Enderchests.
》Es gibt einen Shop in dem man sich verschiedene Sachen kaufen kann (Schwerter; Rüstung ; Kompass ; XP Bottles ; ...)
》Ein Kompass im Inventar zeigt zum nächsten Gegner (NUR wenn die Funktion im Shop freigeschaltet wurde!)
Da SkyPvP sicherlich kein großer "Hit" wie BedWars oder SkyWars wird, ist SkyPvP eher nicht als eigenen Spielmodus geeignet. Daher wäre es meiner Meinung nach perfekt sowie auch eine Bereicherung in den PvP Lobbys!
Habt ihr konstruktive Kritik, Ideen//Vorschläge zur Verbesserung von SkyPvP so fühlt euch frei und schreibt drauf los.