Skype Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Heroes of the Storm :o*

Wird wie schon gesagt an der Proxy liegen müssen. Und sonst versuche mal den Support anzuschreiben.
Was anderes kann es kaum sein, wenn es nicht am Internet liegt.

Hast du Skype komplett neuinstalliert? Wenn man Skype deinstalliert, bleibt der Skype Ordner ( müsste in AppData\Roaming sein ). Lösch' mal diesen Ordner, wenn du Skype deinstallierst.

Es kann auch sein, dass einige Registry Einträge von Skype übrig bleiben. Momentan bin ich im Urlaub, kann nichts nachschauen, sorry.

-> Okay, wie die anderen schon geschrieben haben, kann's auch am Proxy liegen. Falls du beim "Einlogg-Screen" nicht die Proxy Verbindung deaktivieren kannst, dann öffne regedit.exe und suche nach Skype oder so, irgendwann sollten die Proxy-Daten erscheinen. Einfach die kompletten Sachen löschen.

Wie schon gesagt, bin ich im Urlaub und schreibe mit 'nem Tablet. Ich kann's nicht selbst schauen.
Achtung: Pass auf, was du in regedit.exe falsche Sachen bearbeitest/löschst, sonst kann es das System beschädigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop