Erledigt Skype-Name in den Chat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elliiaass

Mitglied
21 Juni 2015
240
168
305
26
Hey,
ich wollte fragen, ob es erlaubt ist, seinen Skype-Namen in den öffentlichen Chat zu schreiben mit der Bitte, zu adden.

Liebe Grüße,
Elias

P.S.: Ich habe die SuFu genutzt, aber nichts gefunden :c

• Like
Reaktionen: Failureofficial
Hey,
Ich vermute es ist erlaubt, da man ja keine Werbung macht oder jmnd provoziert. Desweiteren gibt es auch Leute, die das ohne bösen Hintergrund machen.
Ich habe in den Serverregeln nachgeschaut und nichts dazu gefunden, was auch dafür spricht, dass man dies schreiben darf.
upload_2016-7-2_8-51-1.png
Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
~MiIex

• Like
Reaktionen: Failureofficial
Hey,
ich wollte fragen, ob es erlaubt ist, seinen Skype-Namen in den öffentlichen Chat zu schreiben mit der Bitte, zu adden.

Liebe Grüße,
Elias

P.S.: Ich habe die SuFu genutzt, aber nichts gefunden :c

Hey,

Natürlich kannst du die Plattform Skype zum Kommunizieren unter Spiel-Kollegen Nutzen jedoch wäre es Werbung wenn du damit auf einen verkauf hinweist bzw "Verkaufe Intros Skype: RealHaaannes" (Beispiel).

Hey,
Ich vermute es ist erlaubt, da man ja keine Werbung macht oder jmnd provoziert. Desweiteren gibt es auch Leute, die das ohne bösen Hintergrund machen.
Ich habe in den Serverregeln nachgeschaut und nichts dazu gefunden, was auch dafür spricht, dass man dies schreiben darf.
Anhang anzeigen 181308
Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
~MiIex

Cool Regelwerk c: Hdl c:

LG Hannes

Quelle: Aussage Supporter.

Heyy c:
Wenn du deinen Skypenamen nutzt um Kontakte zu anderen Spielern aufzubauen, mit denen du nur spielst und nicht handelst, dann ist es erlaubt den Skypenamen in den Chat zu schreiben.
Ein absolutes Tabu ist aber das: Addet mich bei Skype "xyz" verkaufe günstige Banner"
Hierbei wirst du mit einer Chatsperre bestraft.

#closed

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop