Spielmodus SkyLine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZenitRR

Premium
13 Jan. 2017
13
13
648
Zürich, Schweiz
HeyHo Gomme-Team

Ich habe mir einen "kleinen" Spielmodus überlegt, der Spielmodus würde aus 1 offiziellen und einem inoffiziellen Spielmodus den es auf Gomme schon gibt. Die 2 Moduse sind 1x UltraHardCore und 1x Skyblock. Meine Idee war es, dass man auf einer Skyblock Insel Startet und man so schnell wie möcglich aus der Starter Insel also einem Baum, Lava und Eisblock einen Cobblestone Generator zu bauen und dann sich halt mir den Blöcken zu einer nächsten Inselzu bauen auf der es weiter Rohstoffe gibt, wie Eisen, Diamanten und Gold usw. Man hat für das ganze so in etwas 15 Minuten Zeit oder so und dann, wird man in eine Deathmatch Arena Teleportiert und dann wird gekämpft.

Ich hoffe ich konnte euch etwas davon inspirieren.
MFG Lars^^

• Like
Reaktionen: NichtJoh4nnes

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Ich finde die Idee ansich gut, doch es fehlen gewisse UHC-Elemente wie zum Beispiel PVE(Player vs Entity) das Erzluck (also das suchen und finden von Erzen) und die Nahrungssuche. Diese Elemente machen den Modus UHC nicht so PVP haltig. Da es bei Skyblock all diese Elemente nicht exestiren wird der Modus meiner Meinung nach nicht so gut ankommen

Combix

Mitglied
6 Dez. 2016
51
32
608
21
Bayern
Guten Tag!

Ich finde die Idee gut, muss aber sagen das man die Spieleranzahl auf 8 begrenzen sollte. Man könnte vielleicht einfügen das man verschiedene Erz Blöcke beispielsweise Gold-, Eisen-, Kohle- und Diamantenblöcke aus dem Cobblestone Generator erhalten kann. Und man könnte auch die Zeit bis zum Deathmatch auf 30 Minuten anheben, das man keinen "Stress" hat und somit mehr Zeit hat sich auszurüsten. Ich würde sagen das die Idee umgesetzt werden soll aber definitiv noch ausbaufähig ist da man viele Funktionen hinzufügen kann wie z.B. Effekte etc.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop