Skyblockprobleme wegen Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sallin

Mitglied
21 Aug. 2014
4
0
130
27
Hi liebes Gommeteam,
Ich habe mich wegen des neuen Mojangpatches von Sallincrafter in Sallin umbenannt.
Daraus folgte folgendes Problem: Bei Skyblock müsste ich jetzt um spielen zu können eine komplett neue Insel aufbauen. Ich habe meine alte Insel mit /besuchen zwar betreten können aber konnte nichts abbauen, nicht durch Türen oder Zauntore gehen. Da es ja meine Insel ist und ich schon relativ weit dort war, und nicht wieder von vorn anfangen will, wollte ich fragen ob man es hinkriegt, dass ich meine alte Insel wieder zurück kriege :)
lg. Sallin

Momentan gibt es leider keine Möglichkeit deine alte Insel zurückzubekommen.
Namensänderungen haben zur Folge dass ihr eure Insel verliert!
So steht es auf dem Schild über dem Skyblockserver-Schild.

Das einzige was du im Moment machen kannst ist: Warten, bis du deinen Namen wieder ändern kannst und ihn zurückbenennen.

Mfg
HaPeGu

Momentan gibt es leider keine Möglichkeit deine alte Insel zurückzubekommen.

So steht es auf dem Schild über dem Skyblockserver-Schild.

Das einzige was du im Moment machen kannst ist: Warten, bis du deinen Namen wieder ändern kannst und ihn zurückbenennen.

Mfg
HaPeGu
Richtig, da bist du leider selber Schuld :/
Schließlich hängt nicht umsonst ein Schild bei Skyblock wo darauf steht, dass bei einer Namenänderung die Insel verloren geht. ^^
Wenn du auf deiner alten Insel weiterspielen möchtest, musst du wohl oder übel warten, bis du deinen Namen wieder ändern kannst :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop