Erledigt Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KissenschlachtLP

Supremium
29 Dez. 2013
6.024
1
3.754
1.435
Hallo Gommunty :)

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben nähert sich das Ende vom Skyblock und es wird bald abgeschafft
https://www.gommehd.net/forum/threads/abschaltung-von-skyblock-zum-15-04-2020.929107/

Meine Anliegen wäre nun:
Da mein Thread im Supportbereich für Skyblock nie beantwortet wurde (angesehen wurde er augenscheinlich)... ca. 3 Monate lang...
Kann Enderpearl wenigstens für die letzte Woche wieder online gehen?
Denn ich würde dann gerne, wenn ich es schon die letzten 3 Monate nicht durfte, jetzt die letzte Woche über etwas spielen wollen..

//Edit:
Da es für einen Spieler wohl unklar war:

Slyblock ist in Server aufgeteilt, auf jedem Server befinden sich maximal XX Inseln gleichzeitig und meine Insel liegt auf dem "Enderpearl"-Server, dieser ist nunmehr seit über 3 Monaten offline
Da ich in meiner Singleplayer Welt nicht mit dem SkyblockPlugin des Netzwerkes spielen kann, weswegen mir meine Insel dort nicht viel bringt, würde ich dies gerne wenigstens in der letzten Woche tuen dürfen.

//Edit2:
Ja, technisch hätte ich vielleicht dennoch weiter Skyblock spielen können, sofern andere Server freie Inseln gehabt hätten, nur gerne hätte ich auf meiner bereits existierenden Insel weiter gespielt, da ich da nicht gerne wenige Stunden investiert hatte

LG
Kissenschlacht <3

Zuletzt bearbeitet:
Ist EnderPearl etwas Spezielles oder ein Account?
Herzlich willkommen in Skyblock..

Enderpearl ist der Name meines Servers, auf dem sich meine Insel befindet.

Und nur weil ich später die Welt downloaden kann ist es mir nun "verboten" Skyblock auf dem Server zu spielen?
Zumal ich in meiner Singleplayerwelt (wenn ich die Welt gedownladet habe) das Skyblockplugin des GommeHD Netzwerkes nicht nutzen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Welt des Servers ist die größte von allen Servern. Da unser (externer) Storage-Anbieter leider Probleme ab bestimmten Dateigrößen bereitet, kann aktuell die Welt dieses Servers nicht vom Skyblock System geladen werden. Ein Wechsel des Anbieters würde sich nicht mehr lohnen. Daher wird dieser Server vor der Abschaltung nicht mehr online kommen, sorry!

Beste Grüße
Lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop