Erledigt Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikemon

Mitglied
1 Dez. 2015
37
8
638
Ich kann in Skyblock nichts schreiben und mir wurde gesagt ich soll mich auf dem Teamspeak melden.
Wie soll man den Support bekommen wenn man nicht mal in den Support Channel kann Nice.

Hey!
Starte einfach eine Private Unterhaltung mit einem Supporter und sag ihm bescheid.
Frag ihn einfach ob er es dir freischaltet oder nicht, oder melde das problem dann bei ihm :D
MFG Ryzex

Hey,
dies muss dir ein Supporter erst freischalten. Schreibe vielleicht mal einen Skyblock-Suppoter via Unterhaltung an.
MfG Datrx

Hey,
Hey!
Starte einfach eine Private Unterhaltung mit einem Supporter und sag ihm bescheid.
Frag ihn einfach ob er es dir freischaltet oder nicht, oder melde das problem dann bei ihm :D
MFG Ryzex
Hey,
dies muss dir ein Supporter erst freischalten. Schreibe vielleicht mal einen Skyblock-Suppoter via Unterhaltung an.
MfG Datrx
Das ist komplett falsch. Ich habe gerade einen Skyblock Supporter gefragt, dieser sagte mir, dass so ein Feature nicht eingebaut wurde. Sonst würde es schon erwähnt wurden.

In dem Falle kannst du nichts anderes machen, als einen Bug-Report zu stellen.

Bug-Report | GommeHD.net

Beachte aber die Vorlage, die du hier findest:

Bug-Report-Vorlage | GommeHD.net

Einen Chatmute können wir ausschließen, da du keinen Mute hast und im Party-Chat schreiben kannst.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop