Erledigt SkyBlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Firimar_

Mitglied
6 Juli 2016
11
7
158
Minas Tirith
Es gibt SkyBlock Supporter, die für "Skyblock-Supporter sind Supporter, die ihren Schwerpunkt in dem Premiumspielmodus Skyblock haben. Sie sind dafür verantwortlich, neue User mit Skyblock vertraut zu machen und auch später Fragen zu klären. Sie setzen sich aus sehr aktiven Skyblock-Spielern zusammen. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase" zuständig sind. So steht es im Das Team "Thema" in diesem Forum. Doch meine Frage ist, wo finde ich SkyBlock, bzw. gibt es SkyBlock überhaupt o_O. Weil im Text steht, dass SkyBlock für Premiumspieler zugängig ist (ich habe lebenslang Premium). Also sollte ich eigentlich SkyBlock spielen können. Da es dies aber, nach meinem jetzigen Wissenstand nicht gibt, macht es auch keinen Sinn, SkyBlock Supporter zu "unterhalten".

Hallo,

um Skyblock spielen zu können musst du dem Netzwerk über eine spezielle Domain beitreten. Du kannst Skyblock über skyblock.gommehd.net erreichen.

Beachte, dass dieser Teil immer noch zu GommeHD.net gehört und dort ergänzend zu den normalen Serverregeln die Skyblockregeln gelten.

Liebe Grüße
EvilTurtle

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MCMemo
Ich habe mich verbunden, kann aber kein SkyBlock im Kompass finden. Wie komme ich dahin?
Bist du dir sicher, dass du auch die richtige Adresse eingegeben hast? Wenn du skyblock.gommehd.net zu deinen Servern hinzufügst wird dir ein GommeHD-Netzwerk mit 200 Slots angezeigt. Sobald du dich mit dem Server verbindest erscheinst du am Skyblock Spawn. Dort wird dir genaueres zu Skyblock erklärt, beispielsweise die Commands oder wie man sich eine Cobblestone-Maschine baut.

Ja, die Frage hat sich selbst geklärt. Ich habe mich direkt verbindet, landete in der Lobby und habe mich halt gewundert. Als ich eine Runde betreten und wieder verlassen habe, war ich auf SkyBlock.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop