Erledigt Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
26
Da mir Ingame keiner antwortet frage ich hier.
Ich habe ein Insel und möchte aber einmal zum anfangs Spawn wo Skyblock erklärt wird. Dort wurden Maschienen zum zeigen gebaut. Aber wie komme ich dahin?

Da mir Ingame keiner antwortet frage ich hier.
Ich habe ein Insel und möchte aber einmal zum anfangs Spawn wo Skyblock erklärt wird. Dort wurden Maschienen zum zeigen gebaut. Aber wie komme ich dahin?

Hey, mit dem Befehl /warp Anleitung kommst du dort hin c:

Bei /warp Anleitung findest du ein Anfängertutorial, dort sind Beispiele aufgebaut die den Start auf Skyblock erleichtern sollen. Zudem gibts es auf der Insel viel zu erkunden und zu entdecken, inklusive einiger Secrets ;) Wenn du eines oder mehrere finden solltest sei so fair und verrate es nicht sondern lass die anderen weitersuchen :)

Weitere Informationen findest du hier:

Hey @Captaindaush !

Wenn
du eine Insel machen möchtes nutze /is , du kannst deine Insel im /is restart Neustarten, also neu Anfangen.
Normalerweise ist aber auch ein Skyblock Supporter online, der dir alles erklärt.
Wenn nicht /Warp Anleitung !

MFG

Danke wollte nur /warp Anleitung wissen Ingame meinten viele das geht nicht da kommt man nicht mehr hin ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop