Skyblock

• Ersteller Ersteller Felix22XD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Felix22XD

Unregistriert
ich möchte mal etwas bekannt geben ich hoffe es lesen viele

Mein bruder und ich hatten eine Skyblock insel

wir hätten sie auch noch gerne aber mein kleiner bruder ist leider auf einen betrüger hereingefallen MrKillergame,Mrkillercrazy mein Bruder ist 13 Jahre alt und Spielte täglich mit ihnen nach und nach baute mein bruder leider vertraue auf ,
dies nuzten die beiden scharmlos aus .
Sie drängten in dazu einen skin herunderzuladen aber er fand den Skin nicht deshalb drängten sie ihn dazu in seine account daten zu geben . mei Bruder mit seinen 13 jahren glaubte noch an das gute im Mensch und dachte nicht weiter da
rüber nach und machte es halt und jezt hat er (Mr Killergame und MrKillercrazy ) das passwort des accountes geändet also ist er weg
Ich würde gerne eure Meinung wissen findet ihr so ein verhalten gut und dürfen solche personen weiterhin auf gommeHD.net spielen

-> falsches Unterforum, das gehört in Diskussion

//v4m @Dosenwerfer @ZoGer

dürfen solche personen weiterhin auf gommeHD.net spielen
Es ist alles bannbar, was in den Serverregeln als verboten dargestellt wird und wozu Beweise vorhanden sind.
Klar ist das nicht schön was passiert ist, aber wer auf Betrüger reinfällt, ist wohl selbst schuld.
Erstatten kann & wird der Server da nichts.

Ich würde gerne eure Meinung wissen findet ihr so ein verhalten gut und dürfen solche personen weiterhin auf gommeHD.net spielen

Falls der Betrug im Ingame-Chat abgelaufen ist kann dein Bruder diese Spieler aus gerade genanntem Grund reporten, andernfalls kann der Server da nichts gegen tun, da es sich nicht auf diesem abgespielt hat.

Zu dem Problem an sich: Falls er noch Zugriff auf die bei Mojang eingetragene EMail hat kann er das Passwort zurücksetzten lassen.
Notfalls muss er den Mojang-Support anschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop