Erledigt SkyBlock

Hey,

Bei SkyBlock spawnst du auf eine Insel, die nur für dich ist. Dort ist der Anfang schwer, aber aus der Kiste sind einige Sachen drin, wie zum Beispiel ein IceBlock und ein Lava Eimer, so kannst du einen Cobblestone-Generator bauen, falls du nicht weist wie das geht, Google es. Ich meine du musst /is help machen, um alle Befehle sehen zu können.
Es gibt auf anderen Inseln Shops, wo du zum Beispiel einen 64 Cobblestone gegen 20 Eisen tauschen kannst. Frag einfach mal in den Chat, wer einen Shop hat. Aller Anfang ist schwer. Wenn du dann Eisen hast, kannst du dies wiederrum für andere Sachen tauschen. Hoffentlich konnte dir das hier Helfen ;)

MfG, Screxxy

Danke!

Wenn ich Cobblestone-Generator bauen tuh, wird Lava zu Obsidian
Erst, baust du 4 Löcher in den Boden (hintereinander). Danach baust du unter dem 4 Loch ein Dirt block ab.
Bei den 3 Blöcken kommt Wasser hin, bei dem einen die Lava. Aber achte darauf, das du als erstes Wasser legst!

MfG, Screxxy

Noch eine Frage: wie komme ich denn zu den Spiuelern die einen Shop haben?
Du solltest in den Chat schreiben: "Wer hat einen Shop?", dann sollte eigentlich jemand zurückschreiben. Mach /is help, dann bekommst du alle Befehle gelistet ;)

MfG, Screxxy

Ps: bei Gomme bei Bedwars wird man bei JEDER map nicht geportet also bei 1 Bleibt es Stehen und die Bunten Namen ist von jedem Grau :;D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop