Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobinLike

Mitglied
6 Jan. 2015
14
5
173
Hamburg
Hallo,
Ich bin jemand der für sein Leben gerne Survival o ä spiele.
Ich habe mir premium für 4 Monate geholt aus dem hauptgrund um Skyblock zu spielen.
Aber da die Skyblock server wie Dreck behandelt werden ist es unspielbar, durch lags wie unten Aufgezählt. Es ist unfassbar wie sich einfach niemand der Admins Owner und DEV für diesen Server interressiert. Ich fände so etwas ist Schade und ich bin auch enttäuscht von dem Team, jeder Server (gommunity,surf,Bedwars) läuft über Stunden einwandfrei ausser Skyblock.

•Man muss jeden Block 4 Mal abbauen
•Tode durch lags
•Wenig Leute zum Handeln da diese es schon aufgegeben haben

Ich könnte noch etliche weitere Gründe aufstellen aber zu dieser Tat mache ich mir nicht die Mühe.
Auch wenn manche dass bezweifeln, denke ich dass ein Restart dem Server gut tut, da dieser seit Samstag abend DURCHGEHEND läuft.

Ich hab mir über Monate eine Insel zusammengestellt die (Meiner Meinung) auch vielvältig ist und gut aussieht. Einer Neuer Spielmodus dagegen hilft absolut garnicht da ich sonst meine hart erarbeiteten Sachen verliere.

Dazu kommt noch dass sogar viele Mods fast täglich Skyblock spielen und auf Besprechungen leider nchts einbringen können da andere Themen sie übertönen.

Dies ist nur ein kleiner Einblick in die kleine traurige Welt, von Skyblock

Robin

Hallo
byRobin, viele Leute beschwerten sich schon wegen Skyblock. Dazu kannst du auch im Forum zahlreiche Themen finden. Natürlich ist es schade, dass Skyblock so stark laggt, aber es steht von der Priorität her ein wenig weiter unten. Wenn du momentan sehr gerne Skyblock spielst, würde ich dir vorschlagen dich für die SkyRealm Beta zu bewerben. Das ist ein "Vorläufer" des neuen Skyblock-Updates. Diese Beta ist dafür da, die letzten Bugs oder Glitches zu finden, damit diese behoben werden können. Ich denke mal, dass diese Beta bald für alle Premium-User zur Verfügung steht und Skyblock/Skyrealm dann (etwas) laggfreier sein wird. Bis dahin, habe noch ein wenig Geduld. Die Moderatoren und die Admins geben bereits ihr Bestes.

Lg ALPHA1

Lass uns doch nochmal über die nötigkeit dieses Threads nachdenken:
Skyblock laggt schon seit vielen Monaten, gibt man es in der Sufu ein wimmelt es nur so von beschwerde Threads darüber. Auf der Startseite: https://www.gommehd.net/, ist ein Thema zu oberst in dem es darum geht das leute für ein neues Skyblock gesucht sind die es Testen. Offensichtlich ist diese Problem schon seit ewigkeiten bekannt. Sogar schon so lange, dass in dieser Zeit schon ein neues Skyblock programmiert wurde.
Wieso um alles in der Welt denkst du, noch ein weiterer solcher Thread wäre nötig? Ich verstehs nicht! Aber egal :/
v4c @nytralon @ZoGer @PrincessPeachLP

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nytralon
Hey,

wie von @3stigkeit erwähnt gibt es hierzu wirklich schon sehr viele Threads, die du alle über die Suchfunktion finden kannst ;)
Gerade ist ein neues Skyblock in Arbeit, bzw. schon im Beta-Test, die Situation dürfte sich also bald deutlich bessern, gedulde dich einfach noch ein wenig :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: nytralon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop