Erledigt Skyblock

• Ersteller Ersteller Florian_Boesch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Florian_Boesch

Unregistriert
Es wurde in skyblock die Mobs aus gemacht Könnte ein mod oder ein Admin oder so wieder die Mobs an machen
Mfg Florian1999xD:D

Wenn sie ausgemacht wurden, wird das schon einen Grund haben.
Ich vermute mal, dass es wegen den Laggs gemacht wurde, wenn es wirklich so ist.

Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass sie wieder eingeschaltet werden.
Jedenfalls so lange bis die Laggs behoben wurden.

Sonst kann das vielleicht noch ein Bug oder ein Test sein.
Dann werden die Mobs bald wieder eingeschaltet.

~Dash

Ein neues Skyblock wird ja grade schon entwickelt.
Also einfach ein bisschen warten, dann wird das schon wieder ;)

ohne die Mobs kann man nicht skyblock spielen
Warum bitte nicht?

Schneegolem: Brauch man nicht.
Eisengolem: Dauert eh sehr lange bis man den hat und dann ist der auch nicht wirklich nötig.
Enderman: Enderperlen brauch man auch nicht, da es eh kein End gibt.
Zombiepigman: Sind eh nur sehr selten, wenn sie durch das Netherportal kommen. Gold & Verrottetes Fleisch sind nicht wirklich nötig für eine gute Skyblockinsel.
Zombie: Eisen, verrottetes Fleisch, Kartoffeln und Karotten. Eisen brauch man nicht unbedingt, da man auch Steinwerkzeug nutzen kann. Ist halt etwas langsamer. Verrottetes Fleisch ist unnötig. Kartoffeln und Karotten brauch man nicht unbedingt, da es auch andere Wege zur Nahrung gibt.
Skelett: Knochen, Bogen und Pfeile. Pfeile und Bogen sind kein Muss, da man auch ein Schwert nutzen kann. Knochen sind auch nicht wirklich nötig, da man sie für das Zähmen von Hunden (die eh nicht da sind) oder die Beschleunigung vom Wachstum der Pflanzen brauch. Beides nicht wirklich nötig. Weizenkörner, die man aus Gras (durch Knochenmehl) bekommt, sind auch kein Muss, da man immer noch die Melonen hat.
Spinnen: Spinnenauge und Faden. Beides wirklich unnötig. Evtl. etwas schade wegen der Angel, sonst aber nicht wirklich tragisch.
Creeper: Schwarzpulver brauch man für TNT und Brauen. Beides nicht möglich/nötig.
Schleim: Den Schleimball brauch man für den Sticky Piston. Also auch kein Muss.
Höhlenspinne: Spawnt eh nicht.
Silberfisch: Spawnt nicht.
Ghast: Spawnt nicht.
Magmaschleim: Spawnt nicht.
Lohe: Spawnt nicht.
Hexe: Glasflaschen, Glowstone, Schwarzpulver, Redstone, Stöcker, Spinnenaugen und Zucker. Alles nicht wirklich nötig für eine gute Insel. Zucker bekommt man auch durch das Zuckerrohr.
Witherskelett: Spawnt nicht.
Enderdrache: Spawnt nicht.
Wither: Spawnt nicht.
Schwein: Fleisch brauch man nicht, da es Melonen gibt.
Kuh: Fleisch brauch man nicht, da es Melonen gibt; Leder nur für Rüstung, Bilderrahmen und Bücherregale, also nicht wirklich nötig, Milch ist auch kein Muss.
Huhn: Eier, Federn und Fleisch sind nicht wirklich nötig.
Schaf: Wolle brauch keiner bei Skyblock; Betten sind unnötig bei so vielen Spielern.
Tintenfisch: Tintensäcke brauch kein Mensch...
Pilzkuh: Pilze hat man, gleiche wie bei der Kuh.
Fledermäuse: unnötig.
Hund: Brauch keiner.
Katze: Brauch keiner.
Pferd: Auf so einer kleinen Insel zu reiten ist unnötig, Drops brauch man nicht unbedingt.
Dorfbewohner: Der Handel ist auch nicht unbedingt Pflicht bei Skyblock. Dann muss man halt mit den Sachen bauen, die man bekommt.

Ich sehe da nichts, was den Bau einer Insel beeinträchtigt ;)
Klar, man kann nicht jede Skyblock-Aufgabe der Seite machen, aber das beeinträchtigt auch nicht den Bau der Insel.

Ich sehe da kein Problem ^^

~Dash

• Like
Reaktionen: Mastersword
@Rainbow Dash Sicher sind Mobs wichtig:
Hexe+villager Zombie --> Händler --> Eisenfarm/ dia spitzhacke --> Obsidian (für zombiepigmanfarm und als handelsware)--> Gold (gutes Handelsmittel) --> Goldapfel für neue händler

Monster --> ep farm/ Hexe(redstone für automatische Sachen, Glowstone für verschönerung fäden für obsidian oder Angel(verzauberte Bücher)

Natürlich gibt es noch sehr sehr viele weiter sachen die ich nicht aufschreiben mag ;)

@Rainbow Dash Sicher sind Mobs wichtig:
Hexe+villager Zombie --> Händler --> Eisenfarm/ dia spitzhacke --> Obsidian (für zombiepigmanfarm und als handelsware)--> Gold (gutes Handelsmittel) --> Goldapfel für neue händler

Monster --> ep farm/ Hexe(redstone für automatische Sachen, Glowstone für verschönerung fäden für obsidian oder Angel(verzauberte Bücher)

Natürlich gibt es noch sehr sehr viele weiter sachen die ich nicht aufschreiben mag ;)
Alles Luxus, welchen man nicht unbedingt für Skyblock brauch.
Der Threadersteller hat gesagt, dass man ohne Mobs kein Skyblock spielen kann.
Ich sehe bei deinen Beispielen nichts, was einen so stark einschränkt.

Dorfbewohner sind, wie schon gesagt, reiner Luxus.
Dorfbewohner: Der Handel ist auch nicht unbedingt Pflicht bei Skyblock. Dann muss man halt mit den Sachen bauen, die man bekommt.

~Dash

Mit den Sachen bauen, die man bekommt?! vlt. wenn man für immer in absoluter Armut bleiben will. skyblock ist doch deshalb so cool, WEIL man sich aus dem bisschen was man hat erst nen cobblegenerator baut, wo man dann steine farmt die man in der mobfalle verbaut etc, eben um mehr Luxus zu bekommen. Oder liege ich da falsch? Ach und sry, dass ich mich etwas direkt ausgedrückt hab ;) MFG ninjaboy2oo3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop