Erledigt Skyblock weg c:

• Ersteller Ersteller xiTzPvPx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xiTzPvPx

Unregistriert
Hey,

Heute nach einem Jahr wollte ich einmalwieder auf die Skyblock eines Freundes (iTzFrozenPvP). Allerdings war sie nichtmehr da... Warum?! Liegt es an dem Neuen System oder so?

Hilfe! c:

Das war keine Antwort oder? Meine alte Skyblock ist weg!

Das war keine Antwort oder? Meine alte Skyblock ist weg!
Werd Aktiver im Forum dann weist du Wieso. Es gab vor einiger Zeit einen Ankündigungsthread sowie Tausende andere Threads.
Das alte Skyblock wie du es kennst gibt es nicht mehr sondern nur noch die SkyRealms die sich in der Alpha / Beta befinden.
Das alte Skyblock hat zu sehr gelaggt und war Performance Technisch am Arsch.
Dadurch wurde ein neues gecodet / wird gecodet was über UUIDs läuft und Lagg frei laufen soll :)

Und ja deine Island wurde wohl gelöscht. Weil die Daten nicht Übertragen werden konnten.
Zum Ankündigungsthread: https://www.gommehd.net/threads/skyrealms-closed-beta.173935/

-DevelRico

Hallo,
Die Inseln des alten SkyBlocks sind resettet worden. Das alte SkyBlock-System brachte sehr viele Probleme mit sich. Durch einen Reset und ein neues SkyBlock-System, sind die Laggs bei SkyBlock nun deutlich geringer. Es ist aber noch in der Testphase. Ob SkyBlock mit diesem System länger bestehen bleibt, ist noch ungenau, da SkyRealm noch in Arbeit ist und dies möglicherweise die finale Form sein wird.

ALPHA

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop