Skyblock und das Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
741
1.420
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Heyho!
Vorab: Ich greife hier nochmal den Thread von @Nickkel auf weil dieser seit einem halben Jahr bisher unbeantwortet blieb ohne jegliche Reaktion. (Wahrscheinlich weil er im falschen Unterforum ist)

Es geht darum Skyblock Pässe welche man bisher nur über den Twitter Account per Giveaway gewinnen kann kaufbar zu machen.
Das ganze aus den folgenden Gründen: Viele wollen Skyblock spielen aber benötigen die restlichen Premium Features nicht somit müssten sie für vollwertiges Premium zahlen für Dinge die sie garnicht wollen, außerdem gibt es viele Leute (inklusive mir) die AFK-Accounts kaufen, um diverse Farmen auch Nachts über zu laden etc.
Ich persönlich würde mir mehr Accounts besorgen wenn das Premium nicht so teuer wäre aber es lohnt sich eben nicht für jeden Account Lifetime Premium zu kaufen wenn man ausschliesslich Skyblock damit nutzt.

Es gäbe diverse Vorteile welche da wären:
  • Mehr Leute geben Geld im Shop aus (gerade Leute wie ich, denen normales Premium auf Dauer zu teuer ist), denn Skyblock ist nicht gerade ein unbeliebter Spielmodus.
  • Die Leute, die sich kein normales Premium kaufen möchten aber trotzdem Skyblock spielen möchten, können auf den Pass zurückgreifen.
  • Ein Artikel mehr im Shop = automatisch mehr Geld
  • Aktivere Community durch mehr Kunden, denn dadurch dass Skyblock ein Spielmodus auf Dauer ist und man sich viel erarbeitet wächst man immer mehr und mehr rein und baut eine Bindung zu seinem Besitz auf, die man nicht so leicht loswerden möchte.


Meine Vortellungen für die Preise sind die selben die Nickkel bereits hatte:


  • 1 Monat | Skyblock-Pass: 5,00 Euro
  • 3 Monate | Skyblock-Pass: 10,00 Euro
  • Lifetime | Skyblock-Pass: 30,00 Euro

Da es aktuell für Premium 16 Features (Supremium +16 weitere Features) gibt, finde ich den Preis von 30,00 Euro was Rund 1/3 des Lifetime Premium Preises ist für einen Lifetime Pass garnicht so weit hergeholt da ich mir bewusst bin das ein Skyblock Server doch etwas mehr Aufwand ist, als so manch andere Premium Vorteile.



Verbesserungsvorschläge bei den Preisen sind (wenn sie sinnvoll sind) auch okay.
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,
war alles schon im Gespräch, wurde aber erfolgreich verdrängt bzw. von irgendwem kaltgestellt.
Skyblock bzw. das alte Skyblockteam war für den einen oder anderen eben so unbequem das da doch einiges auf der Strecke geblieben ist :-(
Das System ist ja nicht aus langeweile so ausgelegt worden das es mehrere tausend Inseln, auf diverse Server verteilt, ermöglicht.
Gruß

Abwasserkapitaen
 
  • Like
Reaktionen: SkyGames2001

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop