Skyblock Trichter verbindet sich nicht mit Truhe /// Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fader28

Mitglied
21 Sep. 2014
84
108
730
22
Schweiz
Hey,
ich habe versucht eine Hühnerfarm zu bauen.
Und zwar habe ich versucht, dass die Hühner, die Eier in den Trichter droppen, was auch super funktioniert.
Was aber nicht funktioniert ist, dass die Items, die im Trichter sind, nicht in die Truhe droppen. Was soll ich tun?
Hier ein Video was alles nochmal erklärt.

——

Statt einen sinnlosen und überflüssigen Bugreport zu erstellen, kannst du deine „Konstruktion“ auch richtig bauen.
Du platzierst erst das Objekt wo der Trichter reinwerfen soll, und dann den Trichter, mit Shift gedrückt, auf/an das Objekt ran.
Statt das Objekt kannst du alternativ aber auch einen Platzhalter nehmen, dann wie eben erklärt den Trichter an den Platzhalter setzen, und dann den Platzhalter austauschen.

Grüße

——

Statt einen sinnlosen und überflüssigen Bugreport zu erstellen, kannst du deine „Konstruktion“ auch richtig bauen.
Du platzierst erst das Objekt wo der Trichter reinwerfen soll, und dann den Trichter, mit Shift gedrückt, auf/an das Objekt ran.
Statt das Objekt kannst du alternativ aber auch einen Platzhalter nehmen, dann wie eben erklärt den Trichter an den Platzhalter setzen, und dann den Platzhalter austauschen.

Grüße
So wie du es erklärt hast, hat es funktioniert, vielen vielen Dank! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop