Skyblock-Teams

Seid ihr meiner Meinung?

• Ja

Stimmen: 11 64,7%
  • Nein

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17

RGX

Mitglied
10 Dez. 2015
207
125
725
München
Ich habe mich mit ein paar Leuten unterhalten und jeder war der Meinung das in Skyblock eins fehlt.
Und zwar, dass man mit seinen Freunden gezielt seine Inseln nebeneinander starten kann.
Teils sind die Spieler um uns herum nie wieder zurückgekommen auf ihre Insel, wenn wir eine neue Insel starten spawnen wir nicht nebeneinander usw.
Könnte man dies in einem neuen Update einstellen, dass man gezielt seine Inseln nebeneinander haben kann?
Und zudem noch, dass man seinen Freunden permanente Rechte geben kann, obwohl jeder seine eigene Insel besitzt? Weil im Moment gibt es ja nur Coop, dies ist ja nur zeitweise.

LG Ventiks

• Like
Reaktionen: itsJules
Hey,
Das mit den Nachbarsinseln finde ich gut. Das mit den permanenten Rechten noch bedenklich. Weil dann hätte man ja wirklich eine Rieseninsel und alle haben dieselben Rechte.
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße,
Elias

• Like
Reaktionen: SleryPvP
Hi,
Ich kann zwar gut verstehen das man große Inselstrukturen mit Freunden erbauen möchte, zu einfach sollte man dies aber nicht machen. Es würden sich überall Rieseninsel bilden und der Skyblockcharakter würde verloren gehen. Auch wäre es allen Leuten die ewig auf mehrere Inseln nebeneinander gewartet haben gegenüber unfair.
Man könnte aber z.B Inseln mit einem Level unter 20 schneller löschen, so würden nicht so viele Inseln die nie wirklich bespielt wurden existieren. So wäre es leichter eine Nachbarinsel zu bekommen würde aber trotzdem Ausdauer benötigen.
Die Idee mit den permanenten rechten finde ich nicht schlecht, auch wenn sie schon oft diskutiert wurde.

• Like
Reaktionen: Elliiaass
Ich habe mich mit ein paar Leuten unterhalten und jeder war der Meinung das in Skyblock eins fehlt.
Und zwar, dass man mit seinen Freunden gezielt seine Inseln nebeneinander starten kann.
Teils sind die Spieler um uns herum nie wieder zurückgekommen auf ihre Insel, wenn wir eine neue Insel starten spawnen wir nicht nebeneinander usw.
Könnte man dies in einem neuen Update einstellen, dass man gezielt seine Inseln nebeneinander haben kann?
Und zudem noch, dass man seinen Freunden permanente Rechte geben kann, obwohl jeder seine eigene Insel besitzt? Weil im Moment gibt es ja nur Coop, dies ist ja nur zeitweise.

LG Ventiks
Hui,

ich glaube das ist nicht möglich, da schon fast alle einen Nachbar haben.
Wenn ein SB-Supporter uns sagen könnte wie viele Inseln es derzeit "Insgesamt" gibt c:
Es würde auch wahrscheinlich eine Menge technische Arbeit vorliegen, um sowas zu programmieren.

Sayonara <3

Kann man nicht schon bei Skyblock teamen ?

Hallo,
das mit den mehreren Inseln nebeneinander ist echt ne Geduldssache, da gebe ich Euch recht. Ich hab für meine 2x2 ganze 8 Monate gebraucht. Was das ganze sicherlich beschleunigen würde ist tatsächlich ein häufigerer Reset der unbespielten Inseln.
Da dieser Wunsch aber immer häufiger auftritt wird sich das Team da in näherer Zukunft sicherlich mal ausgibiger mit beschäftigen.
Was die Rechte angeht bin ich allerdings sehr gespaltener Meinung bei den Permarechten. Einerseits wäre das sicherlich total praktisch, andererseits führt fast jede Rechtevergabe über kurz oder lang zum Grief. Da ist schon ne gesunde Portion Vorsicht angesagt.
Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: Elliiaass und aTaiga
andererseits führt fast jede Rechtevergabe über kurz oder lang zum Grief. Da ist schon ne gesunde Portion Vorsicht angesagt.
Also ich finde, dass man das den Nutzern überlassen sollte. Man hat ja mit /is invite auch Perma Rechte und das kann auch zu Griefing führen. Ich würde eben nur meinen 2.,3., ... Accounts und engen Freunden diese Rechte zuteilen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop