Forum Skyblock Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ho,

wie wir alle wisst, wurde heute Skyblock entfernt, dementsprechend wäre es ja Parktisch, wenn man auch die Threads löscht Skyblock Thread. Also hier mein Vorschlag, den Thread zu entfernen

Grüße

Bleibt gesund!
Hey,

Der Thread hat noch Informationen zur Abschaltung und den Link zum Download. Ich denke in Zukunft werden viele Spieler sich wundern was mit SB geschehen ist und können dann auf diesen Thread zugreifen. Alle Anderen sind ja gelöscht.

Heyho,

da du das Unterforum verlinkt hast, gehe ich mal davon aus, dass du das Unterforum "SkyBlock-Support" und nicht ein einzelnes Thema meintest.
Das Unterforum ist mittlerweile entfernt worden.
Hey,

Der Thread hat noch Informationen zur Abschaltung und den Link zum Download. Ich denke in Zukunft werden viele Spieler sich wundern was mit SB geschehen ist und können dann auf diesen Thread zugreifen. Alle Anderen sind ja gelöscht.
Diesen Thread findest du nun im Unterforum "Geklärte Themen" unter Spielmodi. Hier ist nochmal der Link zu dem Thread:

Damit dürfte sich das Thema erübrigt haben. Vielen Dank für den Hinweis und viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

Freundliche Grüße
DanNick

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop