Allgemeines Skyblock Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toller Vorschlag. Warum schlagen wir nicht direkt vor, eine AG zu gründen um Aktien zu verkaufen?

Was die beiden Vorschläge gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass das Team das zu entscheiden hat und es nichts bringt, das hier vorzuschlagen. Die Admins wissen schon, wann sie wieder neue Skyblock-Supporter benötigen.

also ich versteh das problem nicht? ab 18 uhr ist immer einer da und vorher kriegst du halt die antworten von anderen..

Hey

Bei dei der Team übersicht steht doch ganz klar das es für den Rang SkyBlock Supporter KEINE Bewerbungsphasen gibt. Demzufolge sucht sich das Team selber die Leute für das SkyBlock Team zusammen ;)
Und ich glaube das die Admins einiges besser wissen als du wenn es neue/mehr Supporter braucht.
Somit finde ich das Teama überflüssig weils ja auch selbst erklärend ist.
Im übrigen was willst du über haupt von den verlinkten Leuten hören? Sollen die schreiben:"Ja CatlikeStateFNA, du hast voll recht wir brauchen neue Sups" oder was.....

Rote Grüsse
RedVillager

• Like
Reaktionen: 1200ms
Hey

Bei dei der Team übersicht steht doch ganz klar das es für den Rang SkyBlock Supporter KEINE Bewerbungsphasen gibt. Demzufolge sucht sich das Team selber die Leute für das SkyBlock Team zusammen ;)
Und ich glaube das die Admins einiges besser wissen als du wenn es neue/mehr Supporter braucht.
Somit finde ich das Teama überflüssig weils ja auch selbst erklärend ist.
Im übrigen was willst du über haupt von den verlinkten Leuten hören? Sollen die schreiben:"Ja CatlikeStateFNA, du hast voll recht wir brauchen neue Sups" oder was.....

Rote Grüsse
RedVillager
Vllt denken sie ja mal dran?!
Nicht so agressiv ..

Heyho,

Wenn wir neue Teammitglieder in den jeweiligen Supportbereichen benötigen, dann suchen wir diese raus und kontaktieren diese dann.
Um das Ganze kümmert sich selbstverständlich unsere Teamleitung, jedoch kommen unsere Skyblocksupporter zurzeit sehr gut zurecht, sodass Spieler ihre Hilfe bekommen und Notfalls im Skyblock-Unterforum ihre Frage beantwortet kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein GommeHD.net - Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop