SkyBlock Supporter

MenschKai2004

Mitglied
6 Jan. 2016
2
3
158
22
HST
coming-soon.de
Hallo liebes Server Team und co

Ich heiße InGame MenschKai2004
Bin kein Premium Spieler dadurch auch noch nie auf den SkyBlock auf euren Server gewesen allerdings hatte ich mall einen SkyBlock Server und habe auf anderen gespielt und kenne mich besten mit den meisten verwendeten SkyBlock Plugins aus desweiteren kene ich mich blendent mit World edit und co aus ( Multiverse core World guard ...) Leider habe ich vielleicht nicht alle Besonderheiten die man als gute SkyBlock Supporter braucht z.b
Ich bin erst 12 Jahre alt
Ich habe eine anerkannte LRS und könnte bei Aufgaben wo man schreiben muss so zu sagen Versagen
Ich bin eigentlich heufig online und geduldig bei irgend einen Support. ich wäre wen ich werden sollte jeden Tag mindestens 30 Minuten bis 1 Stunde online sein und maximal 3 bis 4 Stunden

Sollten ihr nach gucken ob ich mall gebannt wurde bin ich offen und Sage es euch (Tested ob ich die Wahrheit Sage)
Ich wurde bisher noch nie richtig gebannt vom Server allerdings von Chat aber Achtung bevor ihr aufhört zu lesen deswegen habe ich eine Anleitung für z.b ez und co....
Zur Zeit spielt mein Bruder noch auf meinen acount (wird sich in ein paar Tagen so oder so ändern der bekommt bin neuen PC) und ja ich weiß das ist eine tüpische Ausrede aber bei mir ist es wirklich so er hat in chat sone Wörter wie gay und ez geschrieben ich hoffe ihr glaubt mir in den fall wen nicht weiß ich auch nicht mehr. Ich hoffe der Text hir ist nicht so ungramatisch das ihr gleich weg drückt. ja das war eigentlich schon und ich schreibe einfach noch ein paar Fakten über mich ;D.

• Wohne in Deutschland
  • Genauer gesagt in Mecklenburg Vorpommern
  • Ich bin 12 Jahre alt
  • Heiße in real Life Kai ( MenschKAI2004) wer hätß gedacht)
  • Ich mache YouTube (bewusst kein YT Name als Werbung abgegeben) und nein MenschKai2004 ist nicht mein YouTube Name
  • Ich hoffe ich komme euch sozusagen intiligent genug vor das ihr ein auge zudrückt (nicht angeberüsch)
  • Wen nicht finde ich es nicht schlimm
Ich bedanke mich das ich euch schreiben könnte und vielleicht treffen wir uns ja mall im TS schööö

PS: cooler Server

• Like
Reaktionen: eichel35
Für den Rang Skyblock-Supporter, kann man sich nicht bewerben.

Sie werden anhand ihrer Aktivität und ihrer Erfahrung in Skyblock ausgewählt.
Zudem hast du unser Skyblock noch nie gespielt, was deine Chancen sowieso auf 0 setzten.

Sry aber du wirst leider nicht ins Team kommen. (auch wenn ich es nicht entscheide)

Liebe Grüße
Ice

• Like
Reaktionen: DavidLe und Flokkii
Für den Rang Skyblock-Supporter, kann man sich nicht bewerben.

Sie werden anhand ihrer Aktivität und ihrer Erfahrung in Skyblock ausgewählt.
Zudem hast du unser Skyblock noch nie gespielt, was deine Chancen sowieso auf 0 setzten.

Sry aber du wirst leider nicht ins Team kommen. (auch wenn ich es nicht entscheide)

Liebe Grüße
Ice

Hat Recht !.

Hallo,
schön das Du ebenfalls ein Fan von Skyblock bist. Ist, neben Technik-Mods, eben das beste was Minecraft zu bieten hat :-)
Generell führt der Weg in den Support jedoch nur über die Auswahl durch das Team und nicht über eine Bewerbung. Dazu müsstest Du für den Bereich Skyblock diesen auch spielen und irgendwann durch Dein Verhalten und gezeigte Kompetenzen positiv auffallen.
Vielleicht schaffst Du es irgendwann doch Premi zu erlangen und Deine Fähigkeiten im Skyblock zu zeigen, derzeit kann ich Dir jedoch keine Hoffnung machen.
Gruß

Abwasserkapitaen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop