SkyBlock Support | Dentryx

Dentryx

Mitglied
15 Juli 2017
5
0
50
25
Hey,
ich möchte mal mein Feedback zum SkyBlock Support abgeben. Zu aller erst will ich noch sagen das dies Konstruktive Kritik ist, mit der Hoffnung das es sich dadurch bessert. Und zwar möchte ich die Quantität des SkyBlock-Supports im Forum ansprechen. Denn diese ist in meinen Augen mehr als schlecht. Es wird einem deutlich gemacht das es höchstens 48 Stunden dauert bis man eine Antwort erhält (http://prntscr.com/jye6wg). Ich habe bereits schon eine Antwort erhalten, aber nur nachdem ich nach 48 Stunden einen SkyBlock-Supporter darauf hingewiesen habe, dass Thema hat sich allerdings noch nicht erledigt, weswegen ich nochmals auf eine Antwort warte. Auf die zweite Antwort warte ich jetzt schon ca. 8 Tage (192 Stunden), was in meinen Augen sehr traurig ist. Denn es gibt 4 SkyBlock-Staff's die sich um insgesamt ca. 125 User kümmern müssen, wovon aller höchstens 50 User auf einmal Support brauchen, und da ist es ja wohl nicht zu viel erwartet innerhalb von 48 Stunden eine Antwort zu erhalten. Ich hoffe das ihr (SkyBlock-Team) euch das mal zu Herzen nehmt.

Mit freundlichen Grüßen,
Dentryx

Hallo,
durch eine hohe Auslastung der Teammitglieder kann eine Bearbeitung unter Umständen entsprechend länger dauern. Es gibt zwar 4 Skyblock-Staffs, jedoch ist nicht gesagt, dass alle aktiv sind. Eventuell sind einige im Urlaub?

Hast du ein besonderes Anliegen? Da du bereits eine Antwort nach 48 Stunden erhalten hast, ist es möglich, dass die Bearbeitung durch ein entsprechend besonderes Problem länger dauert.

~ Nickkel
Gehen wir mal davon aus das einer von den 4 SkyBlock-Staff's im Urlaub ist, dann macht es trotzdem keinen Sinn das man darauf Aufmerksam machen muss das man vor mehr als 48 Stunden ein SkyBlock-Support Thread erstellt, ebenfalls sollte eine weitere Antwort garantiert nicht über eine Woche dauern. Natürlich ist mir auch klar das die auch noch ein Leben haben, aber trotz alledem sollten sie hier ihre Aufgaben erfüllen, denn ansonsten sind sie fehl am Platz. Zudem Frage ich mich was du unter einer hohen Auslastung verstehst? Und glaub mir mein Anliegen ist nicht besonders und dauert aller höchstens 5-10 min.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop