Skyblock/Skywars getrennte Präfixe

10 Feb. 2014
1.075
3.764
1.255
Oldenburg
Hallo Gomme-Team,

ich bin begeisterter Skyblockspieler und schaue auch regelmäßig das Forum wie auch die Bugreports durch.
Seit es Skywars gibt ist es leider so das die meisten Skywars-Reports, mangels eines eigenen Präfix, unter Skyblock gepostet werden.
Ist ja auch "schön" wenn dadurch viele Skyblockmeldungen bei den Bugreports stehen und ich was zu lesen hab. Nur geht es in der Regel eben nicht um Skyblock.
Von daher würde ich Euch doch mal darum bitten, bzw. hiermit vorschlagen, für Skywars einen eigenen Präfix einzuführen.

Ergänzend wäre es auch nett wenn Ihr für Skyblock unter den Spielmodi ebenfalls eine eigene Rubrik einführt da die Skyblocker derzeit keinen Ort im Forum haben wo sie sich gezielt "treffen" können.
Hier gibt es allerdings schon die Rubrik Skywars, vielleicht sollten die Skyblocker sich da treffen :-)

Nein, Spaß beiseite. Wäre schön wenn Ihr zumindest bei den Bugreports nachbessern würdet.

Danke
Abwasserkapitaen

Hallo,

hier das Thema noch mal on the top da das Problem nicht besser wird.
Aktuell ist es so das unter dem Präfix Skyblock nur noch Skywars-Themen zu finden sind.
Vielleicht bewegt sich ja doch noch mal was und den Präfixen wird so ihr Sinn zurück gegeben.
Gruß

Abwasserkapitaen

Es gibt einen Präfix für Skywars :-)
Meinen höchsten Lob und Dank an das Team.

Jetzt noch eine Skyblock-Rubrik unter den Spielmodi und ich raste aus vor Freude.

Danke, Danke,....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop