SkyBlock Resets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXEMRE_40Xx

Mitglied
25 Okt. 2015
1
0
125
20
Hi liebes gommehd team ich wollte meine IS reseten dann stand da alle sind auf gebraucht könnte ich bitte neue resets bekommen Grund:gestorben mit den sachen die notwendig sind oder die cobble farm falsch gemacht und dann obsidian block und so weiter ...

Hi liebes gommehd team ich wollte meine IS reseten dann stand da alle sind auf gebraucht könnte ich bitte neue resets bekommen Grund:gestorben mit den sachen die notwendig sind oder die cobble farm falsch gemacht und dann obsidian block und so weiter ...
Welche Items sind denn so wichtig?
Wenn du willst kann ich dir wasser, Lava und n sapling geben, dann hast du alles was du brauchst

Hey,

zum ersten gehört so ein Thema eigentlich in den Skyblock Support und nicht ins öffentliche Forum. Zweitens habe ich mir deine Insel angesehen und es befindet sich alles darauf was zu einer Starterinsel gehört, inklusive Cobblegenerator ohne Obsidian. Wo ist das Problem?

Grüsse

Cat

Wollte sich da jemand Erde farmen mit Resets,falls ja wirst du keinen Reset bekommen da das nicht erlaubt ist soweit ich weiß.

Gruß Mikahla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop