Skyblock Reset umfrage ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ReneGame

Unregistriert
Hey,
vor einiger Zeit hat ein Admin ( weis nicht mehr welcher ) geschrieben das es 2 Möglichkeiten gibt damit die laggs aufhören. Einer davon war das es einen Reset der Skyblock Welt gibt und das dann es bewegliche Inseln oder so gibt so das die Map so klein wie möglich gehalten wird und die andere Möglichkeit die der Admin genannt hat war das man Skyblock auf mehreren Server laufen lässt, was aber einen Gemeinsamen Chat verhindert. Ich finde dazu könnte es ja eine Umfrage vor Skyblock geben. Also so wie es auch bei QSG war. Und dann lässt man die Mehrheit entscheiden. :)

@Snoxh @geNAZt @M_o_r_E
L.G. Rene

L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Ja die Idee ist garnicht so schlecht.
Ich spiel zwar fast nie Skyblock,das aber nur weil es so laggt.
Ich würds mir wünschen :D

LG TheRaffaMan

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Keine schlechte Idee.
Nur müsste das Ergebnis dann auch umgesetzt werden.
Dafür muss auch der richtige Developer gefunden werden.
Alles gar nicht so leicht, trotzdem kann man es umsetzen.
Ich bin der Meinung, dass man an Skyblock sowieso etwas machen müsste, da es eine Baustelle ist, die nie beendet wird.
~PayJay~

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.671
875
Silberberg
Aber das mit dem gemeinsamen Chat kann man bestimmt coden.
ich denke mal nicht. das wäre ja etwa so als könntest du auf gomme und hive gleichzeitig chatten. könnte also unmöglich werden. Aber nun zum thema.

Abstimmung? Immer Gerne. Ich wäre dazu bereit abzustimmen. Hauptsache Skyblock wird wieder spielbar! ^^

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
34
Es wird keine Abstimmung geben. Das Thema ist zu komplex als das User darüber abstimmen könnten (alleine schon weil der Hintergrund fehlt). Außerdem ist ein neues Skyblock schon in der Entwicklung. Zu spät sozusagen.

R

ReneGame

Unregistriert
Ich würde es ja gut finden wenn das neue Skyblock auf der 1.8 laufen würde, aber ich denke nicht,dass das so ein wird :(

O

oJPlayuSo

Unregistriert
Was würde es dir denn bringen wenn es auf der 1.8 läuft?

Skyblock ist skyblock da kommen keine neuen Blöcke oder Features aus der 1.8 hinzu ;)

NoahFetz

Premium
20 Juli 2014
172
57
680
Graubünden (Schweiz)
www.youtube.com
Sorry wenn ich mal so "spät" was dazu schreibe/frage :D

Es wird keine Abstimmung geben. Das Thema ist zu komplex als das User darüber abstimmen könnten (alleine schon weil der Hintergrund fehlt). Außerdem ist ein neues Skyblock schon in der Entwicklung. Zu spät sozusagen.

Wird es möglich sein in diesem "neuen" Skyblock Plugin trotz der Namensänderung seine Insel wieder zu haben? Denn ich spiele sehr viel Skyblock aber da ich meinen Namen geändert habe kann ich nicht mehr bauen/abbauen da ich keine Rechte habe.
Hoffe dass dieses Plugin auch die Laggs minimieren kann :D

LG

StrangePow

Mitglied
10 Juni 2014
5
7
238
Berlin
bit.ly

Wäre es technisch vielleicht möglich, dass die Inventare von den Spielern aus der aktuellen Welt übernommen werden? Vielleicht wäre es dann nicht ganz so schlimm für die zahlreichen Skyblock-Spieler, die ihre Insel eigentlich behalten wollen (wie mir).

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
27
Magdeburg
Na toll, echt schöne sachen hat sich die "G"-ommunity einfallen lassen. Echt Spitze von euch, weiter so... nicht

R

Rene Weise

Unregistriert
Könnt ihr wenn bitte sagen meine Arbeit gelöscht wird ..?
Wäre nett .. oder nur ca ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop