Skyblock RECODE und 1.12.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roflkopterpilot

Mitglied
15 Juli 2017
197
469
390
jetzt fehlt nur noch 1.12 auf dem ganzen Server und dann bekommt GommeHD.net wieder meinen selbstausgedachten Preis für den besten PvP-Server Deutschlands ^^

Klingt zwar gut, hab aber leider kein Premium zum ausprobieren :(
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_
P

PQMZ5Rv-biSugsALAuq0Vg9H

Unregistriert
Vielen Dank für das großartige Update Viel Spaß beim spielen euch anderen

Find das Update echt cool!
Freue mich jetzt schon darauf das heute Nachmittag zu spielen.

Und schön dass der Thread auch für Englischsprachige Spieler vorhanden ist! Tolle Leistung!

#DieSpielersindwiedergrün c:
Ich freue mich auch drauf zu spielen :)
 
O

OW7qMWpEzUclwrXbD_y8kISw

Unregistriert
Wird Skyblock auch irgendwann mal für User Spielbar sein?
 

ByLevlUp

Mitglied
26 Okt. 2015
1
0
525
23
ich finde es doof das skyblock nur für Prmium/supremium Ränge spielbar ist. wenn normale spieler mal keine Lust auf die PvP Modi aufm Server haben und bissl gechillt skyblock spielen will kann er das nicht weil das nur für Premium spieler ist und jz mal No Joke welcher Normale Spieler Kauft sich Premium um Skyblock Spielen zu koennen? .-.
 

trxplxfe

Mitglied
19 Sep. 2014
23
16
663
1.12.2? Träume ich? - Das ist richtig gut! ^^

Ich finde, das ist ein sehr guter und großer Schritt in die richtige Richtung. Evt. merken einige jetzt, dass die 1.9+ doch nicht soo kacke ist :3

Alles an der 1.9 und höher ist ja im prinzip auch in Ordnung. Nur das PvP hat sich so extrem ins negative entwickelt das eben keiner die 1.9 oder höher in einem PvP Modus nutzen möchte. Für alles außer PvP kann man ja die neuen Versionen benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop