Erledigt Skyblock-Purge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nvco_

Mitglied
20 Juni 2015
91
212
745
24
Hey,
da es auf Skyblock schon seit längere Zeit keinen Purge gab, wurde Ende letzten Jahres ein Purge für Anfang 2019 von Seitens der Teamleitung angekündigt. Auch nach mehreren Nachfragen wurde uns nicht gesagt, wann bzw. ob der Purge noch stattfindet.
Mir wurde im TS3-Support versichert, dass ich in diesem Unterforum eine Antwort auf meine Frage erhalten werde.
Wie auch mit anderen Problemen auf Skyblock scheint der Begriff "Anfang des Jahres" anscheinend ganz schön dehnbar zu sein, weswegen wir, die Skyblock Community, mal fragen wollten, wann der Purge nun stattfinden wird.

~Nvco

Quelle Gomme-Discord:
https://i.imgur.com/qMrni0o.png

Von Skyblock solltet ihr euch nicht mehr all zu viel erhoffen.

Hey, leider kann ich deinem Beitrag nicht zustimmen. Das von dir angeführte Zitat steht in einem ganz anderen Kontext und hat nichts mit dem hier angegebenen Problem zutun. Bei dem Zitat geht es um Bugfixes und das SkyBlock Konzept im allgemeinen, hier geht es darum das sich der Zuständige für SkyBlock hinsetzt und einen Purge durchführt.

Das ändert daran nichts.
Es gibt ja meines Wissens niemand, der sich um Skyblock kümmert und das wird sich vermutlich in kommender Zeit auch nicht ändern.

Klar ich bin auch nur ein gewöhnlicher Spieler und habe keine internen Informationen darüber, aber realistisch betrachtet bezweifle ich es, da es vermutlich einen geringen Rückgabewert hätte.

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Dann entspricht dein Wissen wohl nicht der Wahrheit.
Schön. Und was ist die Wahrheit dann? Es bringt weder @PrestigePrincess noch anderen Spielern, die sich nicht so gut mit SB auskennen (zum Beispiel ich) was, wenn du uns einfach nur sagst, dass eine Aussage nicht stimmt, wenn du uns nicht erklärst, was daran falsch ist und was die Wahrheit ist.
In dem Fall: Wer kümmert sich denn um SkyBlock, wenn
Es gibt ja meines Wissens niemand, der sich um Skyblock kümmert und das wird sich vermutlich in kommender Zeit auch nicht ändern.
dieses Zitat nicht richtig ist?
Abgesehen davon:
Quelle Gomme-Discord:
https://i.imgur.com/qMrni0o.png

Von Skyblock solltet ihr euch nicht mehr all zu viel erhoffen.
Das sollte wohl doch der Realität entsprechen. @Klaus ist Admin und wird wohl wissen, ob es in Zukunft viele tolle SkyBlock-Updates geben wird oder ob der Modus eher eingestellt wird.
Also, die Antwort auf deine Frage ist: Nach momentanem Stand sieht es für den Purge wohl eher schlecht aus. Wäre natürlich schade, aber kann man nichts ändern.
(Die Antwort ist eine Logische Schlussfolgerung auf Klaus' Zitat und muss nicht der Realität entsprechen. Die endgültige Antwort wird euch ein Teammitglied liefern.)

Und was ist die Wahrheit dann?
Wenn man das nicht mal weiß, stell ich mir die Frage, wieso man überhaupt unter diesem Beitrag antwortet.
@Klaus ist Admin und wird wohl wissen, ob es in Zukunft viele tolle SkyBlock-Updates geben wird oder ob der Modus eher eingestellt wird.
Hast du dir meinen Beitrag überhaupt durchgelesen? Das oben genannte Anliegen hat rein gar nichts mit einem Update zu tun und wie du auch schon selbst gesagt hast, hat Klaus mit seinem Beitrag über Skyblock Updates geredet.

Der Sinn dieses Beitrags ist es eine Stellungsnahme bzw. Antwort des Teams zu bekommen, da uns von einem Staff gesagt wurde, dass wir hier diese Antwort bekommen.

Hast du dir meinen Beitrag überhaupt durchgelesen? Das oben genannte Anliegen hat rein gar nichts mit einem Update zu tun und wie du auch schon selbst gesagt hast, hat Klaus mit seinem Beitrag über Skyblock Updates geredet.
Natürlich hab ich mir den Beitrag durchgelesen, aber wenn laut Klaus das ganze System für die Tonne ist, sind jede Formen von Updates oder Purges hinfällig, weil man sich für SkyBlock keine Hoffnungen mehr machen sollte.
Wenn man das nicht mal weiß, stell ich mir die Frage, wieso man überhaupt unter diesem Beitrag antwortet.
Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Gomme-SkyBlock aus, aber ich denke doch, dass ich's auf die Reihe bekomme, 1 und 1 zusammen zu zählen, wenn ein Admin meint, dass das ganze System für die Tonne ist. Und daraus schließe ich eben, dass es wohl keine großen Hoffnungen mehr für Purges gibt.

Natürlich hab ich mir den Beitrag durchgelesen, aber wenn laut Klaus das ganze System für die Tonne ist, sind jede Formen von Updates oder Purges hinfällig, weil man sich für SkyBlock keine Hoffnungen mehr machen sollte.
Es geht ja darum, dass die Zuständigen für Skyblock diesen Purge sogar schon angekündigt haben und deswegen frage ich nur, wann der Purge nun stattfinden wird. Dass keine Updates mehr auf Skyblock kommen, das ist uns auch schon seit 1 Jahr klar, auch wenn die Zuständigen uns immer wieder angelogen haben, indem gesagt wurde: "Wir kümmern und intensiv um Skyblock, das merkt ihr nur nicht!", aber darum geht es in diesem Beitrag nicht, sondern nur um den Purge.

• Like
Reaktionen: LiftedRici
Es geht ja darum, dass die Zuständigen für Skyblock diesen Purge sogar schon angekündigt haben und deswegen frage ich nur, wann der Purge nun stattfinden wird. Dass keine Updates mehr auf Skyblock kommen, das ist uns auch schon seit 1 Jahr klar, auch wenn die Zuständigen uns immer wieder angelogen haben, indem gesagt wurde: "Wir kümmern und intensiv um Skyblock, das merkt ihr nur nicht!", aber darum geht es in diesem Beitrag nicht, sondern nur um den Purge.
Sag mal, ehrlich jetzt, aus “Das ganze System ist für die Tonne“ lese ich heraus, dass es den Modus nicht mehr lange geben wird. Realistisch gesehen, wird es dann wohl auch keinen Purge geben, da es sich wohl nicht mehr lohnt.

Aber gut, das bringt hier nichts. Nachdem wir weder von unseren Standpunkten zurück treten noch über genauere Informationen verfügen, sollten wir wohl einfach auf die Antwort eines Teammitglieds, am besten eines Admins warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop