Erledigt SkyBlock Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red_DevilLP

Mitglied
23 Okt. 2014
35
4
173
27
Ey das gibts jetzt wohl ehrlich nicht oder??!?!?
Mein nachbar Im Norden hat gerade seine Is-Resetet und deswegen ist nun Meine ganz Nördliche Wand weg.
Ich habe Keine BeweisFotos wie es vorher aussah weil ich nicht vorhersehenkonnte das dies Passiert.
Ich möchte das dies Nun Wieder in Ordnung gebracht wird!!!

@geNAZt
@Furugi
@AgentLV
@BlackTamaskan
@Und alle anderen Teammitglieder!

Ohne Beweise wird nichts gemacht. Wenn du die Wand auf seiner Is baust, dein Pech.

~LG MudkipzZz
AUF SEINER IS KANN ICH NICHTS BAUEN!!!!
Ich Habe auf Unserer Is Gebaut!!!
Jede Is ist 50x50 Blöcke Breit und Breiter haben wir NICHT Gebaut!!!
Und man sieht das die ganze Wand weg ich den ich habe alle anderen Wände Genausau.

Wie das passieren konnte ist mir allerdings unklar!

Es gibt doch Grenzen bei seiner Skyblock insel oder? :o Ich meine dann wird ja nur sein Bereich restettet oder?
Das ist sehr ungewöhnlich und ohne Beweise kommst du hier nicht weiter!

Wie das passieren konnte ist mir allerdings unklar!

Es gibt doch Grenzen bei seiner Skyblock insel oder? :eek: Ich meine dann wird ja nur sein Bereich restettet oder?
Das ist sehr ungewöhnlich und ohne Beweise kommst du hier nicht weiter!
Ja nur das das Neue Skyblock system ein kleinen Fehler hat und 1 Reihe auf seiner Is schon makiert wird das dies nicht mehr deine Insel ist aber es wird nicht makiert das dies von dem anderen Die Insle ist!

Hey,

wie dir schon mitgeteilt wurde, wird ohne Beweise da leider nicht viel zu machen sein.

Doch du kannst trotzdem Mal versuchen hier ein Support-Ticket zu erstellen und dein Problem zu schildern, vielleicht gibt es dafür ja doch eine Lösung: https://www.gommehd.net/forums/skyblock-support.91/
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop