Skyblock NPC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ehrlich gesagt NPCs zum Joinen ganz smart, wirkt halt etwas moderner :p
Das in 9/10 Fällen vor einem zu sehen finde ich nicht smart oder cool es ist einfach nur hässlich.
Und es passt halt einfach nicht zu Gomme.

Edit: Man könnte es so machen wie beim letzten Bedwars Event, ein Rüstungsständer-NPC der das Schild in der Hand hält.
IMgeulA.png

• Like
Reaktionen: Tooniii
Skyblock sollte wieder ein Schild bekommen statt einen NPC da dieser sowieso nur in 1/10 Fällen seinen richtigen Skin hat und NPCs einfach nicht zum Server passen.

Naja ist mal etwas abwechslungsreich. Aber dann müssten auch die BW-NPC weggemacht werden (was neu eingeführt wurde (weiß nicht wann, safe schon ein Jahr her xD) und wieder durch Schilder ersetzt werden, genauso wie SG glaube ich) und bei der Gommunity, MB und Replay NPC (und die 2 anderen, die um den Replay NPC stehen) sowie die tägliche Belohnung durch Schilder ersetzt werden. Ich finde, das ist so gut und so schlimm ist es doch auch nicht, wenn der mal seinen Skin nicht hat. Alle anderen NPCs haben so weit ich weiß fast immer ihren Skin

Ok den Kommentar bitte nicht allzu ernst nehmen xD

• Like
Reaktionen: WasserKissen
da dieser sowieso nur in 1/10 Fällen seinen richtigen Skin

Hey,

Dort kann ich dir nicht zustimmen ich sehe immer den richtigen Skin, woran es genau bei dir liegt, aber wenn es dir nur darum geht kannst du bestimmt einen Guardian-Staff per Unterhaltung anschreibe und ihn frage woran das liegen kann.

Mit freundlichen Grüßen
KaiserMaik

kannst du bestimmt einen Guardian-Staff per Unterhaltung anschreibe
Hey,
erstmals, ich denke, ein Guardian-Staff ist da der falsche Ansprechpartner. Es könnte zwar sein, dass der es zufällig weiß, aber ich würde eher einen Developer empfehlen.
Nun zu deinem Vorschlag:
Ich finde, der NPC sollte bleiben, wenn es unbedingt ein Schild sein muss, dann wie beim BedWars-Event, mit einem ArmorStand, der das Schild hält. Ich finde, ein einzelnes Schild, das irgendwo in der Gegend herumsteht, sieht einfach nicht so gut aus. Bei Spielmodi mit wenigen Servern finde ich NPCs generell passender, weil
-sie weniger Platz brauchen, als drei Schilder und
-wie bereits gesagt ein einzelnes Schild seltsam wirken würde.
(Das Joinsystem in BedWars ist nochmal eine eigene Sache, darauf gehe ich hier nicht näher ein.)
Lg,
Laurens

Wenn man den richtigen Skin nicht sieht... hmm... was könnte man da bloß machen... hmm... /bugreport

Ich fände es auch schöner, wenn es wieder so nen kleinen „Premium“ oder nenn es Skyblock Bereich gibt und dort ein Schild hängen würde. Cool fände ich es auch, würde man irgendwie den alten Skyblock oder Premium Bereich mit einbauen, wo man dann mit dem Kompass hingelangt. Das wäre mein persönlicher Wunsch, muss nicht jeder mit übereinstimmen, ist ja nur ein Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe mir in den letzten Tagen immer mal wieder den NPC angeschaut und er war immer da und hatten nur selten seinen Skin nicht. Wobei das fehlen des Skins ja kein großes Problem darstellt, sondern nur etwas doof aussieht. Generell finde ich, dass ein NPC wesentlich besser aussieht als ein einzelnes Schild.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop