SkyBlock Nether ,

ArrowsA1M

Mitglied
25 Okt. 2015
10
11
168
Jo Thx, Rechtschreibung , aufm gomme server juckt net ;*

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Du könntest wendern vlt. mla GANZ lieb @CatlikeState in einer Unterhaltung anschreiben ob dies möglich wäre.
Ansonst würde ich mich direkt beim SB-Support melden dort bekommst du innerhalb 48H eine Antwort.

Ansonsten musst du deine IS wie du richtig geschrieben hast resetten.

Ich könnte dir anbieten das ich Kisten mit Trichtern auf meiner IS aufbaue wo du deine Items zwischen lagern könntest. c:

~Jules

Ja Hallo ,
bin der Arrow und mein SkyBlock Nether Wurde Gegrieft ... ich weiß nicht von wem , war afk mir wollten paar typen ``helfen`` . Die Sache ist die ich wollte fragen ob ihr mein Nether Reseten könnt pls . Ich kann nichts mehr farmen oder sonst was und ich will meine ganze Island nicht reseten zuviel Arbeit .

Vielen Dank ,
meine Items kann ich auch nicht rüber transportieren , hab nur 1 prem Acc . (hätte ich sonst lägst gemacht stück für stück ) auch wenns dauern würde .
Pls mein Nether reseten . / IGN ArrowsA1M , ihr könnt gern nachschauen ... von mir aus in console aber ich glaub das dauert zu lange . Ich wars nicht und ich brauch hilfe :)
Schwer mit dieser leider sehr schlechten Rechtschreibung... Meine ist zwar auch nicht die Beste aber... Naja.

Also jetzt zu deinem Problem: Die einzige Möglichkeit wo du hast wäre wahrscheinlich nur auf eine positive Antwort vom SkyBlock Support zu warten. Die können dir da am besten weiterhelfen und haben auch die notwendigen Rechte. Da sich @jasaush hauptsächlich um sowas kümmert, verlinkte ich ihn mal.
Ich wünsch dir viel Glück, ist ja echt schade das man griefen muss wenn man einem sein Vertrauen schenkt...

-LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop