SkyBlock Lounge

• Ersteller Ersteller 5kd11BBMpwck-aqOwFGQTORU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5kd11BBMpwck-aqOwFGQTORU

Unregistriert
Heyy hoo,

ich spiele schon 6 Monate auf dem SkyBlock Server und bin fast jeden Tag online. Letztens ging ich mit meinem Freund auf den Ts wie jeden Tag halt und dann ging er in die SB-Lounge , weil es da Entspanter zu Reden und zum Zocken sein soll. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es möglich sei das ich Joinpower für die SB-Lounge bekommen könnte? Wäre halt mega cool ,da es in den Premi Lounges nicht so cool sei und da fast niemand SkyBlock spielt, sondern fast nur sowas wie QSG,BedWars etc.

vielen dank im Voraus für ihre Hilfe

liebe grüße

GtaXcraft <3

Heyy hoo,

ich spiele schon 6 Monate auf dem SkyBlock Server und bin fast jeden Tag online. Letztens ging ich mit meinem Freund auf den Ts wie jeden Tag halt und dann ging er in die SB-Lounge , weil es da Entspanter zu Reden und zum Zocken sein soll. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es möglich sei das ich Joinpower für die SB-Lounge bekommen könnte? Wäre halt mega cool ,da es in den Premi Lounges nicht so cool sei und da fast niemand SkyBlock spielt, sondern fast nur sowas wie QSG,BedWars etc.

vielen dank im Voraus für ihre Hilfe

liebe grüße

GtaXcraft <3
Um Joinpower zu erhalten musst du aktiv Skyblock spielen.

Frage einen Skyblock-Supporter nach Joinpower.

Lieber GtaXcraft,

du spielst also ein halbes Jahr lang jeden Tag Skyblock? Komisch dass dich von uns niemand kennt, noch seltsamer ist allerdings dass deine Insel Level 65 ist und du insgesamt 3 Kisten mit items besitzt. Ganz schön wenig für ein halbes Jahr so aktives Spielen, oder? Viel wahrscheinlicher ist jedoch dass du gelogen hast, genauso wie gestern als du in den Support im Teamspeak gejoint bist und behauptet hast ich hätte dich dorthin geschickt damit du joinpower für die Skyblock Lounges bekommst. Ich weiss, es war nicht zu erwarten, aber wir im Team reden tatsächlich miteinander. Und ich habe dich sicherlich niemals dorthin geschickt, denn es ist unsere Aufgabe joinpower für die Skyblock Lounges zu vergeben, nicht die der TS3 Supporter, aber das wusstest du sicherlich nicht als du mit dieser frei erfundenen Geschichte dort aufgelaufen bist. Nun ist es aber so dass du das nicht zum ersten mal dort versucht hast, auch nachdem du von Skyblock Supportern mehrfach die Auskunft bekommen hast du müsstest erst länger spielen und aktiver sein um Joinpower zu bekommen, auch im Support bist du bereits mehrfach negativ aufgefallen. Tja, das ist im wahrsten Sinne des Wortes dumm gelaufen. Die Skyblock Lounges sind nur für Spieler die zum einen aktiv sind und zum anderen nicht negativ auffallen, beide Kriterien treffen auf dich in keinster Weise zu. Spieler die lügen und betrügen möchten wir nicht in den Lounges haben, daher sage ich dir jetzt hier und offiziell dass du auf die Liste der Spieler kommst die dort niemals joinpower erhalten werden. Das was du hier abziehst ist unfassbar dreist, so über Teammitglieder zu lügen und zu versuchen uns gegeneinander auszuspielen, ich muss ganz ehrlich sagen mir fehlen dafür höfliche Worte.

Grüsse,

Cat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop