Erledigt Skyblock keine nachbarn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leosuper99

Mitglied
8 Mai 2014
21
6
588
24
hey,
ich bin ein aktiver skyblock spieler und wünsche mir seit einiger zeit einen aktiven nachbarn,mein kumpel xx_lol2000_xx hat gestern einen nachbarn bekommen und heute.Warum bekommen andere leute so schnell aktive nachbarn und andere nicht?
LG

Zuletzt bearbeitet:
Wofür brauchst du überhaupt einen aktiven Nachbarn? Das wichtige an Skyblock ist doch die eigene Insel, nicht die eines Nachbarn...

- Y0rsh

PS: Wenn du auf eine gute Grammatik achten würdest, könnte man vielleicht auch besser verstehen, was du uns sagen willst. :)

• Like
Reaktionen: Tachibana_ und InOut
Soweit ich weiß, ist es Zufall, wo ein Nachbar gespawnt wird. Es werden ja auch regelmäßig unaktive Inseln gelöscht und so entsteht mehr Platz für neue Inseln. Zudem verstehe ich auch nicht ganz, wozu du einen Nachbarn brauchst?! Es geht ja um deine Insel und nicht um die Aussicht auf die Nachbarinsel, falls du das meinst ;) .
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: Tachibana_ und Y0rsh
Manche Spieler wünschen sich eben einen aktiven Nachbarn und ich finde diesen Wunsch durchaus statthaft und nicht kritisier- oder hinterfragbar. Jeder nach seinem Geschmack für den man sich nicht rechtfertigen muss.

Was das Nachbarn bekommen angeht ist es wirklich so das es zufällig abläuft. Allerdigs schei..... der Zufall echt heftig haufenweise. Ich hab kürzlich innerhalb von einem Tag vier Nachbarschaftswechsel gehabt was mich doch glatt 2 ausgebaute Spawnertürme und ne schöne Aussicht gekostet hat :-( Also wenn bei Dir Bewegung rein kommt rechne mit viel Wechsel in der Nachbarschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop