Erledigt Skyblock /is settings befehl ?

Ordust

Mitglied
16 März 2015
89
191
745
28
127.0.0.1 bei localhost
ordust.eu
Hey ho Leute,

Bei meiner täglichen Skyblock - Sucht Befriedigung habe ich mir mal die Befehle angeschaut und habe folgenden Befehl entdeckt:

Code:
/is settings

Dieser Befehl scheint ziemlich Interessant zu sein, da man dort einiges Einstellen kann, wie z.B. ob Besucher Items aufnehmen dürfen (Was z.B. beim Umräumen eines Lagers oder beim Bäume farmen sehr hilfreich sein könnte) Unter anderem kann man dort noch einstellen ob Leute auf einer Insel verzaubern dürfen, den Amboss benutzen dürfen, Creeper schaden erleiden usw.

Jedoch kann ich diese Funktionen nicht auswählen, wenn ich eine der Optionen anklicke, passiert nichts..

Ist diese Funktion aktiv ? Wenn ja wie aktiviere ich sie richtig ?

Falls nein, wird und wenn ja wann wird sie aktiviert.

Ich glaube diese Funktion wird viele neue Möglichkeiten freigeben.

Ganz viel Liebe und so,
Ordust ♥

• Like
Reaktionen: Julianbo38
Da noch nichts offizielles dazu bekannt gegeben wurde vermute ich: Das ganze ist ein Feature welches in den kommenden Tagen hinzugefügt wird.

• Like
Reaktionen: Ordust
Kann dir dazu leider nichts sagen.. Aber das neue Skyblock hört sich ja doch ganz interessant an :)

Auf jedenfall :D Es gibt einen /trade befehl mit dem du mit anderen Leuten Handeln kannst ohne betrogen zu werden, du hast eine größere Insel, es gibt viel mehr Blöcke (darunter auch Dias :D ) es gibt ein "Level" system, in dem man aufseigen kann und und und :D Ist echt cool ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop