Spielmodus SkyBlock InselWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyGames2001

Mitglied
25 Juni 2015
63
87
725
24
Meisenheim
Heyho,
ein paar Freunde und ich haben uns vor kurzem gefragt, ob man dem Modus durch eine „InselWar“ verbessern könnte. Wir dachten dabei an zum Beispiel einen PvP Modus den man mit seinen erspielten Sachen betreten kann. Wenn man gewinnt bekommt man Punkte dazu mit denen man sich dann in einem KLEINE Shop die unterschiedlichsten Items kaufen kann. Der Verlierer bekommt Punkte abgezogen. Falls ihr diesen Beitrag für möglich und sinnvoll haltet könnt ihr mich auch gerne Ingame oder hier im Forum Anschreiben um mehr Infos zu bekommen.
Auch der Name kann noch verändert werden
Mit freundlichen Grüßen
SkyGames

• Like
Reaktionen: N1clas
Heyho,
Zu deinem Thread
Heyho,
ein paar Freunde und ich haben uns vor kurzem gefragt, ob man dem Modus durch eine „InselWar“ verbessern könnte. Wir dachten dabei an zum Beispiel einen PvP Modus den man mit seinen erspielten Sachen betreten kann. Wenn man gewinnt bekommt man Punkte dazu mit denen man sich dann in einem KLEINE Shop die unterschiedlichsten Items kaufen kann. Der Verlierer bekommt Punkte abgezogen. Falls ihr diesen Beitrag für möglich und sinnvoll haltet könnt ihr mich auch gerne Ingame oder hier im Forum Anschreiben um mehr Infos zu bekommen.
Auch der Name kann noch verändert werden
Mit freundlichen Grüßen
SkyGames
Kann ich sagen, dass Gomme jetzt erstmal neu einen Spielmodus rausgebracht hat. Dies war so weit ich weiß viel Arbeit.
Außerdem fehlen bei deinem Thread genauere Angaben bzw. Informationen, Vorschläge. Mit so einer Angabe ist es fast unmöglich, einen guten und gut gespielten Spielmodus rauszubringen.

Einen Schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf dem Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen,

EnderRan;)

Hehyo,
Ich habe bei meinem Thread etwas verwechselt.
Heyho,
Zu deinem Thread

Kann ich sagen, dass Gomme jetzt erstmal neu einen Spielmodus rausgebracht hat. Dies war so weit ich weiß viel Arbeit.
Außerdem fehlen bei deinem Thread genauere Angaben bzw. Informationen, Vorschläge. Mit so einer Angabe ist es fast unmöglich, einen guten und gut gespielten Spielmodus rauszubringen.

Mit freundlichen Grüßen,

EnderRan;)
Ich dachte, du meinst einen neuen Spielmodus. Tut mir leid. Aber jetzt zu deiner eigendlichen Idee. Ich finde, das Skyblock ein wenig ausgespielt ist, also dass es langweilig ist, weshalb deine Idee sehr gut ist. Hierbei würde ein neuer Schwung eintreten, dass mehrere den Spielmodus wieder spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

EnderRan;)

• Like
Reaktionen: LiftedSky2001
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop