Erledigt Skyblock INSELGRIEF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksiePlayz

Premium
4 Juli 2015
183
28
653
24
Tirol
Ich, DonnerKeksLP (Forumname ist nicht aktuell) wohne/wohnte mit craftingbeast, serverhost24_ und Lachsgorilla auf einer Insel. Seit Gestern

Heute um 11:00 kam ich online und die Insel war zergrieft
Zwei Mitglieder sind geleaved/gekickt (craftingbeast, serverhost24_)

Könnt ihr herausfinden wer das war?

Das könnten sie wahrscheinlich, werden sie aber nicht machen, da jeder selbst für seine Insel verantwortlich ist.
Wenn du irgendwelche Leute einlädst, bist du selbst Schuld, wenn die bei dir griefen.

Tut mir leid, aber da wird man wohl nichts in diese Richtung machen, da du selbst schuld bist.

~noob

Das könnten sie wahrscheinlich, werden sie aber nicht machen, da jeder selbst für seine Insel verantwortlich ist.
Wenn du irgendwelche Leute einlädst, bist du selbst Schuld, wenn die bei dir griefen.

Tut mir leid, aber da wird man wohl nichts in diese Richtung machen, da du selbst schuld bist.

~noob
Genau, es liegt ganz allein in deiner Entscheidung wen du Rechte für deine Insel gibst, deshalb bist du da wohl auch leider selber Schuld an dieser Situation.

Wir können da auch nicht viel machen, das nächste Mal solltest du dir einfach besser überlegen wen du auf deine Insel lässt und wen nicht, dann passiert so etwas auch nicht. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop