Erledigt skyblock immer offline ?

So ne Ansage auf Twitter ist ja schon was feines. Twitter hat ja auch jeder.......
Würde ja keiner auf die Idee kommen mal auf die offizielle Homepage zu gehen und da nach Informationen zu suchen.
Sarkasmus AUS

Echt liebes Team, ich weiß das es nicht immer einfach ist mit so einem Servernetzwerk und das da auch viel Arbeit hinter steckt. Aber wenn da gleich mal ne kurze Info auf die Homepage kommt würdet Ihr Euch einiges an Fragen, Threads und auch Kritik sparen können. Am Ende sicherlich weniger Arbeit und mit Sicherheit zufriedenere Kunden.
Denn viel Kritik geht dahin das die Leute nicht wissen was los ist bzw. kommt daher das sie nicht wissen was los ist.

Führt doch mal ne Rubrik Serverwartungen/Status ein wo ein kurzer Post auftaucht wenn etwas länger nicht richtig funzt, es Probleme gibt oder Ihr was Down nehmt.

Wie in diesem Fall z.B.
"Skyblock von 0:00 Uhr bis 16:00 down wegen Wartung."
Oder
"Skyblock Down wegen .... , wir arbeiten dran."
Wegen meiner sogar ohne Kommi- und Postmöglichkeit, einfach nur ne Info.

Wäre schön und viele wären wesentlich zufriedener.

anscheinend hat wohl nicht jeder twitter und ich hab besseres zu tun als mich an twitter zu setzten und zu lesen das forum ist da um fragen zu stellen und das hab ich !

anscheinend hat wohl nicht jeder twitter
Da sag ich einfach mal "Pech" gehabt.

Wie in diesem Fall z.B.
"Skyblock von 0:00 Uhr bis 16:00 down wegen Wartung."
Oder
"Skyblock Down wegen .... , wir arbeiten dran."
Wegen meiner sogar ohne Kommi- und Postmöglichkeit, einfach nur ne Info.

Wäre schön und viele wären wesentlich zufriedener.

Es können auch ungepeplante (WTF ER HAT "UNGE"plante gesagt.. hihi)
Wartungen sein..

Mit freundlichen Grüßen DevelRico

Stimmt es gibt auch nicht geplante "Downs" sogenannte UNGEdowns ☺.
Aber auch in dem Fall wäre ne kurze Info nett da die Leute zufriedener sind wenn sie sehen das sich jemand kümmert.
Ohne Info hängen alle in der Luft und es kommt Unruhe auf.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop