Skyblock gerade down

zMichiiSW

Mitglied
17 März 2016
38
16
578
Bayern
m.youtube.com
Etwa seit 11:30 ist skyblock down da habe ich es zumindest gesehen und ich bitte euch skyblock wieder on zu machen oder wird etwas verändert falls nicht macht den server bitte wieder on denn ich und viele andere wollen skyblock zocken danke
Lg MichiTV_YT3

• Like
Reaktionen: zShaaDoW und peaczox
Etwa seit 11:30 ist skyblock down da habe ich es zumindest gesehen und ich bitte euch skyblock wieder on zu machen oder wird etwas verändert falls nicht macht den server bitte wieder on denn ich und viele andere wollen skyblock zocken danke
Lg MichiTV_YT3
Falls der Skyblockserver, länger als für einen Restart typisch, nicht erreichbar ist, handelt es sich um einen Fehler im Startvorgang des Servers oder ähnliches. Soweit ich weiß kümmert sich der Skyblockadmin @jasaush darum, ihn wieder zum Laufen zu bringen. Vor ein bis zwei Wochen gab es das schonmal, dann muss man sich nunmal gedulden.
Wir alle wollen gerne Skyblock spielen, aber falls es sich mal verzögert sollte man nicht direkt alle Alarmglocken läuten, das Team weiß sicher bereits bescheid. :)

Liebe Grüsse
Nico

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop