Erledigt Skyblock Files - Auf welcher ist meine Insel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VeOur

Mitglied
10 Aug. 2016
2
0
510
22
Duisburg
Hey,

da Skyblock am 15.04.2020 eingestellt worden ist, habe ich nun die World Files alle runtergeladen.
Nun weiß haben wir folgende Welten und ich weiß nicht auf welcher Welt meine Insel ist :D
Beacon Cactus Charcoal Chest Clay Cobweb Cocoa Cookie Emerald Enderpearl Feather Ladder Melon Mushroom Obsidian Poppy Pumpkin Redstone Slime Sponge TNT Torch

Gibt es eine Möglichkeit das rauszufinden? Bzw. kann mir jemand diese Frage ganz leicht beantworten ohne das ich auf jede einzelne Welt drauf muss?
 
Lösung
Guten Mittag,

leider können wir diese Infos derzeit nicht bereitstellen. Die Daten sind sehr alt und teilweise auch intern. Es tut mir daher Leid dich enttäuschen zu müssen, dass wir dir diese Information nicht geben können. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

DerAutist

Content
31 März 2021
118
4
194
390
20
Guten Mittag,

leider können wir diese Infos derzeit nicht bereitstellen. Die Daten sind sehr alt und teilweise auch intern. Es tut mir daher Leid dich enttäuschen zu müssen, dass wir dir diese Information nicht geben können. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr und Diantina
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop