Skyblock Down

1200ms

Mitglied
28 Okt. 2015
274
428
905
Europa?!
www.gommehd.net
Hey liebe Skyblock-Spieler,
Ich wende mich mit diesem Beitrag eher an die Sups/Mods usw..
Ich weiss nicht ob ihr es schon bemerkt habt aber Skyblock ist momentan down.Wäre cool wenn ihr den Server eben neustarten könnt.
Grad noch eine Frage: Soll man bei so einem "Problem" sich an den Privaten Skyblock-Support wenden oder eher hier im öffentlichen Forum?(Oder doch eher garnicht?:p:D)

( Dieses Thema dient nur zur Information und kann geschlossen werden)

-LG Ichhabefertig

Heyy :3
Wenn der Skyblock-Server down geht brauchst du gar keinen Thread zu erstellen.
Die Administratoren werden von einem Bot kontaktiert falls ein Server nicht wieder von alleine startet.

Alles was du als User machen kannst ist einen Supporter in der Gommunity oder in einer Lobby anschreiben und über die Probleme bei Skyblock berichten. Dieser wird dann die vom Team aus notwendigen Schritte einleiten.

Viel Spaß auf dem GommeHD.net-Server!
~PayJay~

Äh, der Supporter liest wahrscheinlich beide Themen gleichzeitig weil er beide Foren abonniert hat ;) Im übrigen hatten wir das schon vorher bemerkt und weitergeleitet. :p Solche Threads machen aber grundsätzlich nicht so viel Sinn, da wir ja selbst aktive Skyblockspieler sind und das natürlich sofort weitergeben wenn wir das sehen... Es ist aber so dass auch ein Admin nicht 24/7 online sein kann, jasaush reagiert bei Problemen superschnell, aber es kann natürlich immer mal was schiefgehen, da müsste man dann auch bitte mal etwas Geduld beweisen. Skyblock hat schon lange keine längeren Downtimes mehr gehabt, also habt doch bitte etwas Vertrauen in das Team und unseren wirklich tollen Admin :)

• Like
Reaktionen: emmabella

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop