Skyblock Beta

Wer findet, dass SB auch für non-premis eingaführt werden sollte und mit wie viel Slots dann ?

• Ja mit 100

• Ja mit 200

• Nein

• Ja mit 500

• Ja mit anderen Slot anzahlen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

IttsGod

Premium
9 Nov. 2015
134
61
695
Dragon Network
Ich hätte da eine Frage : Warum ist Skyblock immer noch eine Beta und nur für Premiums spielbar (ich bin zwar einer, aber meine Freunde nicht) und ich würde mit denen gerne mal zusammen Skyblock zocken und dass geht dann nur auf anderen Servern.
Ich fände es schön, wenn mir jemand antworten könnte, warum Skyblock so lange schoin (und immer noch) in der Beta ist

Hey,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber würde sagen, dass es dauerhaft nur für Premis bleiben wird. Als kleines Extra.

Weil der Sever nicht genügend Resourcen übrig hat um den SB Server auf ca. 400 Slots zu machen, da würde es nur laggs usw. geben.

Ich hätte da eine Frage : Warum ist Skyblock immer noch eine Beta und nur für Premiums spielbar (ich bin zwar einer, aber meine Freunde nicht) und ich würde mit denen gerne mal zusammen Skyblock zocken und dass geht dann nur auf anderen Servern.
Ich fände es schön, wenn mir jemand antworten könnte, warum Skyblock so lange schoin (und immer noch) in der Beta ist
Hui,

SkyBlock wird nur für die Premium Spieler zu verfügbar sein, da die Non-Premis sonst sowieso gekickt werden.
Alle die SkyBlock spielen, sehen in der Umgebung min. 4 Leere Inseln, stell dir mal vor, wenn SkyBlock für alle frei wäre. Ja du hast recht, ungefähr 20 Leere Inseln.
Dann musst du noch berechnen wie viele auf dem Server sind, und wie viele Slots SkyBlock haben muss. Sobald alle Slots voll sind, muss der Server auch immer restarten, kein Server kann dauerhaft Online bleiben (glaube ich xd).
2. Nie im Leben würden Hacker Premium kaufen oder ? Stell dir vor wenn ungefähr 100 Hacker auf SkyBlock sind.
Wenn du dies alles beibehalten kannst, dann würde SkyBlock auch für Non-Premis verfügbar sein.

Sayonara <3

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey,

ich finde das Skyblock eine Belohnung für alle Premium User bleiben sollte. Außerdem würde der Server das auf dauer nicht aushalten.

MfG
MeDead / Jerome

• Like
Reaktionen: CookieSivil
Alter solche Themen regen mich schon etwas auf, sry is halt schon das 10.

Premium=Serverunterstützung
=
GELD

-> Belohnung -> SkyBlock

DANN:Nonpremis + SkyBlock =
•unfair gegenüber Premis da diese Geld ausgegeben haben
• Laggs fast unumgehbar

ZURZEIT: Der Server Laggt beim abbauen schon ab 80 Spielern.Das wird versucht zu verbessern.Momentan gibt es 150 Slots was genau passend ist.

SkyBlock WIRD ein Premium-Modi bleiben

:) Ich hoffe es ist jetzt klar

-LG

Haha du bist ja ein ganz cooler, wenn ich das so schreibe meine ich das auch so.
Schreibe halt deine an mich gemeinte negative Antworten, mir ises Wurscht.
Habe den Server schon stark unterstützt.
:P

Natürlich hat es schon beigetragen dafür man etwas bekommt für die Spende aber ich habe auf jedenfall auch an den Server gedacht nicht nur an den Premiumrang...
Ich denke ich hätte auch so etwas gespendet da ich jetzt schon eine lange Heit auf dem Server spiele.

-Grüße

• Like
Reaktionen: aTaiga
Natürlich hat es schon beigetragen dafür man etwas bekommt für die Spende aber ich habe auf jedenfall auch an den Server gedacht nicht nur an den Premiumrang...
Ich denke ich hätte auch so etwas gespendet da ich jetzt schon eine lange Heit auf dem Server spiele.

-Grüße

Na wenn du meinst.
Im Grunde genommen ist das was man bekommt auch wirklich nicht den ganzen Preis Wert.
Bei Endergames Kit könnt ich es ja verstehen einen 3 stelligen Geldbetrag auszugeben, aber so....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop