SkyBlock-Auffrischung [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baumix

Mitglied
3 Juli 2015
40
187
298
GommeHD.net Skyblock
Heyho liebe Gommunity,

da ich in letzter Zeit Skyblock spiele, wollte ich den Premium-Spielmodus ein bisschen auffrischen.

Nun ein paar Ideen:

-Non-Premis können per Coins ein SB-Ticket kaufen (um auch SB ohne Premium zu spielen).
-Beste RedStone Erfindung
-Community Abend am Freitag.

1. Non-Premis können per Coins ein SB-Ticket kaufen...

Wie ihr sicherlich alle wisst, ist Skyblock nur mit Premium spielbar. Deswegen hab ich die Idee: Jeder non-Premium kann sich für 24 stunden ein sogenanntes
Skyblock-Ticket kaufen (mit Coins).

2. Beste RedStone Erfindung...

nun kommen wir zu den besten Redstone Erfindungen, mal was für Redstone-Profis :). Wenn man seine Maschine gebaut hat kann man sie mit dem befehl in Skyblock: "/publish RS" (Tipp: wenn man /is warp [name] macht sollte man sehen wo die Maschine ist. Wenn jemand eine Erfindung veröffentlicht hat sollte im Chat stehen: "
[name] hat eine Redstone erfindung veröffentlicht."

3. Community Abend am Freitag

ein kleiner Community Abend zum entspannen im TS³ oder einfach so im Chat wäre auch ganz toll :). Dafür sollte es aber einen Extra Bereich geben: z.B.: /CA (CA = Community Abend). Dieser abend sollte an jedem Freitag von 18:00 - 22:00 stattfinden.

Weitere Ideen in die Kommentare bitte :)

-euer Breani

Zuletzt bearbeitet:
Heyho liebe Gommunity,

da ich in letzter Zeit Skyblock spiele, wollte ich den Premium-Spielmodus ein bisschen auffrischen.

Nun ein paar Ideen:

-Non-Premis können per Coins ein SB-Ticket kaufen (um auch SB ohne Premium zu spielen).
-Beste RedStone Erfindung
-Community Abend am Freitag.

1. Non-Premis können per Coins ein SB-Ticket kaufen...

Wie ihr sicherlich alle wisst, ist Skyblock nur mit Premium spielbar. Deswegen hab ich die Idee: Jeder non-Premium kann sich für 24 ein sogenanntes
Skyblock-Ticket kaufen (mit Coins).

2. Beste RedStone Erfindung...

nun kommen wir zu den besten Redstone Erfindungen, mal was für Redstone-Profis :). Wenn man seine Maschine gebaut hat kann man sie mit dem befehl in Skyblock: "/publish RS" (Tipp: wenn man /is warp [name] macht sollte man sehen wo die Maschine ist. Wenn jemand eine Erfindung veröffentlicht hat sollte im Chat stehen: "
[name] hat eine Redstone erfindung veröffentlicht."

3. Community Abend am Freitag

ein kleiner Community Abend zum entspannen im TS³ oder einfach so im Chat wäre auch ganz toll :). Dafür sollte es aber einen Extra Bereich geben: z.B.: /CA (CA = Community Abend). Dieser abend sollte an jedem Freitag von 18:00 - 22:00 stattfinden.

Weitere Ideen in die Kommentare bitte :)

-euer Breani

Heyho,

Zum ersten Punkt:

1. Ich selbst habe diese Idee bereits vorgeschlagen, die Suchfunktion beißt nicht. ;)
2. Wie teuer soll das Ticket denn sein? Muss schon etwas teurer sein.
Und außerdem, was soll man 24 Stunden auf dem Skyblockserver schaffen?

nun kommen wir zu den besten Redstone Erfindungen, mal was für Redstone-Profis :). Wenn man seine Maschine gebaut hat kann man sie mit dem befehl in Skyblock: "/publish RS" (Tipp: wenn man /is warp [name] macht sollte man sehen wo die Maschine ist. Wenn jemand eine Erfindung veröffentlicht hat sollte im Chat stehen: "[name] hat eine Redstone erfindung veröffentlicht."
So oft kommt das nicht vor, und wenn doch kann man das auch über den Chat machen

Dafür braucht man keinen separaten Channel. Einfach in die Skyblock-Lounges, dafür sind sie ja da.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop