Heyho liebe Gommunity,
da ich in letzter Zeit Skyblock spiele, wollte ich den Premium-Spielmodus ein bisschen auffrischen.
Nun ein paar Ideen:
-Non-Premis können per Coins ein SB-Ticket kaufen (um auch SB ohne Premium zu spielen).
-Beste RedStone Erfindung
-Community Abend am Freitag.
1. Non-Premis können per Coins ein SB-Ticket kaufen...
Wie ihr sicherlich alle wisst, ist Skyblock nur mit Premium spielbar. Deswegen hab ich die Idee: Jeder non-Premium kann sich für 24 stunden ein sogenanntes Skyblock-Ticket kaufen (mit Coins).
2. Beste RedStone Erfindung...
nun kommen wir zu den besten Redstone Erfindungen, mal was für Redstone-Profis
. Wenn man seine Maschine gebaut hat kann man sie mit dem befehl in Skyblock: "/publish RS" (Tipp: wenn man /is warp [name] macht sollte man sehen wo die Maschine ist. Wenn jemand eine Erfindung veröffentlicht hat sollte im Chat stehen: "[name] hat eine Redstone erfindung veröffentlicht."
3. Community Abend am Freitag
ein kleiner Community Abend zum entspannen im TS³ oder einfach so im Chat wäre auch ganz toll
. Dafür sollte es aber einen Extra Bereich geben: z.B.: /CA (CA = Community Abend). Dieser abend sollte an jedem Freitag von 18:00 - 22:00 stattfinden.
Weitere Ideen in die Kommentare bitte
-euer Breani
da ich in letzter Zeit Skyblock spiele, wollte ich den Premium-Spielmodus ein bisschen auffrischen.
Nun ein paar Ideen:
-Non-Premis können per Coins ein SB-Ticket kaufen (um auch SB ohne Premium zu spielen).
-Beste RedStone Erfindung
-Community Abend am Freitag.
1. Non-Premis können per Coins ein SB-Ticket kaufen...
Wie ihr sicherlich alle wisst, ist Skyblock nur mit Premium spielbar. Deswegen hab ich die Idee: Jeder non-Premium kann sich für 24 stunden ein sogenanntes Skyblock-Ticket kaufen (mit Coins).
2. Beste RedStone Erfindung...
nun kommen wir zu den besten Redstone Erfindungen, mal was für Redstone-Profis
3. Community Abend am Freitag
ein kleiner Community Abend zum entspannen im TS³ oder einfach so im Chat wäre auch ganz toll
Weitere Ideen in die Kommentare bitte
-euer Breani
Zuletzt bearbeitet: